Maui

Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
1 Stories Kommentare ausblenden
Für alle Fälle...
138
- 13.07.2003, 10 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
 

Höhö!
Die Märchenvariante von Jumanji! Horror zum Lachen! Mal was anderes! Herrlich, wie den den Schwiegertigern ans Leder geht!
Ich habe mich beim Lesen köstlich amüsiert. Stinkig wurde ich nur, als er das Superbuch abfackeln wollte (wegen der Schwiegertiger!), aber er hat es ja dann doch gerettet.
Diese Story ist wieder mal Beweis, wie segensreich das Feature zum "Geschichte weiterempfehlen" ist! Ohne den Tipp der Trainspotterin wäre mir dieses literarische Kleinod glatt durch die Lappen gegangen.
Volle Punktzahl!


Stefan Steinmetz (09.11.2003)

Du meine Güte! *lach* Es fing so friedlich an (wenn
man das Geschenke-Besorgen für noch recht junge
Leute als friedlich bezeichnen möchte), und dann
gehts richtig rund. Ich hab mich sehr amüsiert,
sowohl über den Humor, der in dem ganzen
köstlichen Chaos durchblitzt, wie auch über die
sprachliche Umsetzung der Idee an sich, eine
gelungene Mischung aus Fantasy, Kindergeschichte
und Erwachsenenunterhaltung. Sehr merkwürdig,
daß hier bisher noch niemand kommentiert hat. Ich
empfehle die Story mal weiter und dir, im Satz "Ich
hatte sie gar nicht ärgern gewollt" das letzte Wort
gegen ein schlichtes "wollen" auszutauschen. Volle
Punktzahl von mir. :o)


Trainspotterin (30.10.2003)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De