81


1 Seiten

Kinderspiel

Nachdenkliches · Poetisches
© Lena N.
Ich wusste nicht, wie mir geschieht,
war noch ein Kind, das nicht viel sieht.
Hörte auf ihn, tat was er sagte,
obwohl ich mich tief drinnen fragte,
was es zu bedeuten hätte.

Erst später zerriss ich dann die Kette,
verstand zu spät, nach vielen Jahren,
konnt’ das Geheimnis nicht bewahren.
Zum Handel war es viel zu spät,
das Misstrauen war längst gesät.

Das Einzige, das etwas nützt,
ist wenn man zumindest andre schützt.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Wow, ich bin fasziniert... Ich habe auch mal einen Text geschrieben, der "Kinderspiel" heißt. Es ist, als wäre das Thema hier einfach aus der anderen perspektive geschrieben worden.
kannst ihn dir ja mal anschauen.


Yassa (29.07.2006)

Mir gefällt das sehr gut, muss ich mal so sagen. Wegen der durchaus ergreifenden Thematik. Der Titel ist meiner Meinung nach eine sarkastische Verknüpfung zum Inhalt, was mir sehr gefällt.

-Spirthahrm- (07.02.2005)

starker Tobak ...

Middel (18.01.2005)

Du bekommst von mir fünf Punkte für dieses Gedicht, weil ich mich gut hineinfinden konnte und es gut geschrieben ist.

wolkenträumerle (21.12.2004)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Männerfragen - von Verhütung, Problemzonen und lesbischen Schwestern  
Ewige Liebe  
Die Taube auf dem Dach  
Eine niedliche Eigenart  
Mama  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De