224


1 Seiten

Vegetarisches

Poetisches · Amüsantes/Satirisches
© krassNICK
Warum die Vegetarier
die pflanzliche Ernährung
bevorzugen, hat eine sehr
einleuchtende Erklärung:

Tiere muss man vor dem Verzehr
erst fangen. (Sind die schneller,
kriegt man sie allerdings nur schwer
als Mahlzeit auf den Teller.)

Es lässt sich an pflanzliche Nahrung
viel einfacher gelangen:
weil diese, so zeigt die Erfahrung,
lässt sich viel leichter fangen.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Du meine Güte, was ist das denn? Der Titel dieses Werks hat mich zwar angelockt, aber ich bin versucht, so schnell davonzuhuschen wie die erwähnte nichtpflanzliche Nahrung... aber das geht gerade nicht, weil ich schon in der dritten Zeile gestolpert bin und mich gerade wieder aufgerappelt hatte, als der Mittelteil wie ein Raubvogel auf mich herabstürzte und mich erneut zu Fall brachte. Zur letzten Strophe dieses sonderbaren Liedes sag ich besser gar nichts mehr, weil diese, so zeigt die Lektüre, verursacht mir Magengeschwüre.

Trainspotterin (07.01.2007)

Wenn dieser Text irgendetwas mit Poesie zu tun hat, fresse ich in Zukunft nicht nur Pflanzen, sondern auch noch meinen Reisstrohbesen.
Wie gut, daß sich in dieser Kategorie völlig talentfrei ALLES einstellen läßt, was einem bei der (hoffentlich erfolgreichen) Morgentoilette durch den Kopf geschossen ist.
Trotzdem einen Punkt für diese tiefschürfenden Erkenntnisse in diesem Meisterwerk der Lyrik!

Ganz ergriffene Grüße vom Minotaurus


Minotaurus (05.01.2007)

Wenn dieses "Geschriebene" nicht unter der Rubrik "Poetisch" stehen würde, könnte ich drüber lachen. So kann ich nur den Kopf schütteln... Sorry aber das geht echt gar nicht.

Susanne Molina Jácome (03.01.2007)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
eine Rose  
Ich wollt...  
Klapphornverse  
Wörtlich ...  
Fromme Verse  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De