22


1 Seiten

Der VerschwörungsDialog

Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten
Es gibt keine Verschwörungen.

Bist Du verrückt? Nicht so laut. Wir könnten belauscht werden.

Ach das ist doch Quatsch. Wer soll uns denn belauschen?

Wer soll uns nicht belauschen?

Andere Menschen!

Gerade die lauschen. Die geben das doch sofort weiter, dass Du nicht an Verschwörungen glaubst.

Es gibt doch auch ke…

Ja, ich weiß, aber psssst.

Wieso?

Weil ansonsten die Männer kommen.

Welche Männer?

Die, die dann immer kommen. Franz Schlopper haben sie letztens auch mitgenommen, weil er meinte, dass in unserer Regierung alles mit rechten Dingen zugeht. Zwei Stunden später wurde er abgeführt.

Aber das wird man doch noch sagen dürfen.

Die Geheimdienste sind da total hinterher und greifen hart durch nachdem Gruppierungen gegen die Verschwörungstheorien angegangen sind. Heute munkelt man, dass diese direkt von den Regierenden der Welt gestreut wurden.

Das stimmt doch auch.

Ja, aber verstehst Du nicht? Da beißt sich die Schlange in den Schwanz. Das ist eine Verschwörung.

Oh.

Ja.

Dann gibt es ja doch Verschwörungen!

Ja.

Ok, ich bin ruhig.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Ich habe laut gekichert. Du hast ja so recht. Wir müssen leise sein - pssssst!

Petra (05.11.2010)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Stütze Tagebuch - Inhaltsangabe  
Anna Haller Theaterstück - Inhaltsangabe  
Das Etagenplanetensystem - Inhaltsangabe  
Anmachen - Inhaltsangabe  
Stützes Tagebuch - Inhaltsangabe  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
Es war im Herbst. --- Teil VIII  
MOSKITO  
Folgeschäden  
heuchlerin.  
abraxas.  
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter

Counter Web De