215


1 Seiten

Multitasking

Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten
© Geminus
Den ganzen Tag hatte sie voller Begierde Michaels Besuch am Abend herbeigesehnt.

Schon beim ersten Blickkontakt wußte sie, dass ihre Begegnung für einen von ihnen, eine entgültige Wendung des Daseins bedeuten würde.
Die Anderen kamen nicht mehr in Frage und sie griff zu, bevor sie das Nachsehen hatte. Für sie war es Liebe auf den ersten Blick.

Wie der Abend verlaufen- und was nach dem Abendessen in ihrem Schlafzimmer geschehen würde, davon hatte sie feste Vorstellungen.

In Gedanken sah sie ihre schlanken Hände über die empfindliche dünne Haut gleiten, sie sanft drücken um darunter die feste, pralle Kraft zu spüren.
Ihr waren schon Viele begegnet, auch bevor Michael in ihr Leben trat. Na und? Warum auch sollte er davon wissen!
Kleine, Große, Krumme, Schrumpelige und Schlaffe die, trotz aller Kniffe die ihre beste Freundin ihr verraten hatte, in trostlosem Zustand verblieben.
Sie beglückwünschte sich. Diese göttliche Kombination aus Größe und Festigkeit, war eine seltene Offenbarung.
Schon sammelte sich Feuchtigkeit zwischen ihren trockenen Lippen.
Das es ihr letztes Zusammenkommen sein würde, konnte nur sie alleine wissen.

Das Messer in der Schublade lag wartend bereit.

Michaels völlige Unkenntnis, was ihn am Abend erwarten würde, erfüllte sie mit wohliger Vorfreude.
Er hatte keine Vorstellung davon, wie bald schon die geschärfte Schneide geschmeidig und flink eindringen würde.
Mit der linken Hand, deren Finger nicht mal herumreichen würden, den göttlichen Steckel umklammern, dann ein schneller erster Schnitt.
Keine Knochen oder Knorpel würden sich dem blanken Stahl widersetzen.

Michael würde die Augen aufreißen, vielleicht sogar noch einen Seufzer von sich geben.

Dann würde er sich über den köstlichen Gurkensalat hermachen, den sie, nach einem alten Rezept ihrer Großmutter, für ihn zubereitet hatte.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Und ich dachte schon...
Feines Gemetzel!


Gruß, Gringa


Gringa (11.08.2013)

Eine schöne gruselig witzige Geschichte. Hat mir Spaß gemacht.

Petra (06.08.2011)

Klasse Story, bei der man wirklich nicht sagen kann, dass du sie vergurkt hast.

doska (03.08.2011)

Hallo Dieter, hallo Jochen,

dazu kann ich nur sagen:

"Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!"

War doch von Anfang an klar, um was es sich
in diesem Text ging, oder?


Geminus (02.08.2011)

Du hast so einen schaurig-schönen Humor. Kleine amüsante Story mit einem besonderen Hintergedanken.

Dieter Halle (02.08.2011)

Haha, herrlich. Na, du bist mir vielleicht einer, den Leser so an der Nase herum zu führen.

Jochen (02.08.2011)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Tod im Belt - Inhaltsangabe  
Der Wattwurm  
Der blonde Hein  
Tod im Belt 3. Kapitel ( der Untergang )  
Tod im Belt 2. Kapitel ( die Flucht )  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De