62


1 Seiten

Weiße Mäuse

Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten · Winter/Weihnachten/Silvester
© doska
„Ich hasse weiße Mäuse!“, schimpft Fletsch Fuchs.
„Ach, warum?“
„Weil man die so schwer im Schnee finden kann!“
„Aber wir haben doch gar keinen Schnee und außerdem gibt es hier keine Weißen Mäuse!“
„Zwei Gründe mehr um sie zu hassen!“
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Hallo, ihr beiden. Danke für eure süßen Kommentare. Sie haben mir viel Spaß gemacht- besonders der von Michael mit SEINEN weißen Mäusen!

doska (03.01.2012)

Weiße Mäuse kann man zwar im Schnee so schlecht finden, an den Straßenrändern aber umso mehr.
Möglich, dass der schnelle Fuchs Angst hat, von einer weißen Maus eines Tages mal geblitzt zu werden. Dann müsste Fred Fuchs seine Klugheit nutzen, um gegen den fälligen Bußgeldbescheid Einspruch zu erheben.
LG. Michael


Michael Brushwood (03.01.2012)

Na, der Fuchs is ja ganz schön auf Krawall gebürstet! Oder immer noch verwirrt durch die Silvesterrakete . . .
lg


holdriander (03.01.2012)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Fletsch Fuchs und das Coronavirus   
Ach....Aaaach!  
Weihnachten ist vorbei ! (Eine Fletsch Fuchs Geschichte)   
Nicht so richtig  
Brandheiße Information  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter

Counter Web De