25


1 Seiten

Love - 5.Teil

Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten · Frühling/Ostern
© doska
„Hallo Waltraud, ich kann das nicht begreifen. Was ist in eurem Wald bloß los?“
„Wieso, mein lieber Eddy?“
„Na, erst flitzt hier ein Hase wie wild durch die Gegend, ihm folgt noch ein Hase, dem ein Fuchs, kurz danach kommt ein Bär, diesem widerum folgt noch ein Bär und zuletzt kommt - das ist das Verrückteste - ein Elefant.“
„Och, das ist bei uns alles ganz normal. Öhrchen Hase rennt Hoppel hinterher, weil sie erfahren hat, dass er fremd gegangen ist.“
„Aha, na gut, das ist wirklich ganz normal.“
„Ihr widerum jagt Fletsch Fuchs hinterher, weil er sich in sie verliebt hat und ...“
„Ähm...was? Ein Fuchs verliebt in einen Hasen?“
„Ja, klar, das weiß doch inzwischen jeder, dass Fletsch auf Öhrchen steht!“
„Auf ...äh ...Öhrchen?“
„Richtig. Und Babsy Bär hat Angst, dass Fletsch ihr untreu werden will!“
„Ein Bär und ...?“
„Wieder richtig, und Bully Bär will seine Freundin zurück haben.“
„Verständlich! Puh, endlich wieder etwas Normales. Aber was ist mit dem Elefanten?“
„Die Elke ist aus unserem Zirkus und schwer in Bully Bär verknallt!“
„Neiiiin! Ein Elefant und ...?“
„Hast verstanden.“
„Und wegen wem ist nun Hase Hoppel untreu geworden? Ich hoffe jetzt kommt etwas Normales!“
„Wegen mir, du kleiner Süßer, so wahr ich Waltraud Wildkatze heiße! Ich bin gerade satt und finde dich übrigens auch wahnsinnig sexy, Eddy Eichelhäher!“
„Aaaaaaaaaaaarrrgh!“
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

In diesem Wald scheint wirklich eine Atmosphäre wie in einem Tollhaus zu herrschen. Wie gesittet geht es dagegen doch im Deutschen Bundestag zu! Zuerst findet Waltraud Eddy so sexy, und dennoch platzt dieses Aaaaaaaaaaarrrgh aus dem Eichelhäher heraus. Nicht gerade die feine englische Art, auf eine Belobigung zu reagieren.

Es ist immer wieder erstaunlich, was dir aus dem Stehgreif so alles einfällt. Wirklich genial!
LG. Michael


Michael Brushwood (13.03.2012)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Eine kleine Zusatzgeschichte zu : Macht und Wahrheit  
Fletsch Fuchs und das Coronavirus   
Ach....Aaaach!  
Weihnachten ist vorbei ! (Eine Fletsch Fuchs Geschichte)   
Nicht so richtig  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De