31


1 Seiten

Du

Nachdenkliches · Kurzgeschichten
Jeder Moment mit dir ist Glück.
Ich lache und kann verrückt sein und dir in die Augen sehen, und wissen, dass du da bist.
Tag für Tag bist du da, hältst mich fest, tröstest und beschützt mich.
Machst mich stärker und gibst mir Hoffnung.
Du sagst mir, dass du mich liebst.
Dann lässt du meine Hand los.
Und ich mache mich auf den Weg zu meinem Freund.
Ich küsse ihn, liebe ihn. Er ist meine Sicherheit.
Und doch liebe ich auch dich. Es ist tiefgehender.
Ohne ihn kann ich nicht leben, aber ohne dich bin ich nicht lebendig.
Du bist wie ich, denkst das gleiche, sagst das gleiche, fühlst das gleiche.
Nur habe ich nicht den Mut, es zu sagen.
Es würde dir nur noch mehr wehtun.
Denn ich werde bei ihm bleiben. Vielleicht für immer.
Er ist meine große Liebe, aber du bist mein Seelenverwandter.
Du bist stur. Du bist stark und schön und gut.
Werde ich es bereuen, dich gehen gelassen zu haben? Wahrscheinlich.
Du hast sie geküsst. Ich habe es gespürt, ohne auch nur zu wissen, dass sie bei dir war.
Ist das Liebe?
Verliere ich dich grade?
Tue ich das richtige?
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Sehr gut geschrieben, weil unglaublich ehrlich und dünnhäutig. Auch der Text-Rhythmus hat Klasse. Und ich sehe: Sich ungeschminkt betrachten kann weh tun.

Wolfgang Reuter (20.04.2013)

Ich weiß nicht wie du das machst , aber wenn ich deine
Gedichte lese, kriege ich Gänsehaut!

MFG Sentire


Any *sentire* (20.04.2013)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Morgensonne  
Hochzeit  
Zirkus  
Engel wie wir  
Perfektion  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De