62


1 Seiten

Die Legende von Mortimer (Kapitel 9.2)

Romane/Serien · Fantastisches
Gedja und seine Männer gingen den schmalen Gang entlang, den eigendlich nur die Küchenhelfer benutzten, um schneller durch das Schloss zu gelangen.
Durch eine kleine Tür an der seite der Burg kamen sie in den Burghof, den selbigen, wo Konstanzes Bruder ein jähes Ende fand. Das zweite Burgtor hielt immer noch stand, es war die letzte Hürde zum Burghof und die letzt Hürde zu Gedja.
Der Trupp mit sammt König bewegte sich langsam und vorsichtig über den Platz, die Augen auf die hohen Mauern und dunklen Ecken gerichtet.
Sie hatten den Platz zur hälfte überquert, da brach das zweite Tor auf und Safus und seine Männer stürmten den Burghof. Binnen weniger Sekunden hatten Safus Männer die kleine Gruppe umzingelt. Gedja rechnete fest mit einem Angriff, doch Safus hielt seine Männer zurück.
"Meine krieger, dies ist nicht unser Kampf, ich habe ihr versprochen, das Sie ihn Töten darf", sprach Safus in einem siegerfüllten Ton.
Aus der Menge der Krieger kam Konstanze hervor, sie hatte Xeline dabei.
Wütend maschierte sie auf Gedja zu, stieß Xeline um und richtete ihre Waffe auf ihn. Der König von Bromhall fand sich in einer Situation wieder, die er sich nie im Traum hätte vorstellen können, seine Geliebte Konstanze richtete ein Breitschwert auf ihn.
"Wie kanns du mir so etwas antun! Wie kannst du mich betrügen ICH DACHTE DU LIEBST MICH!!!" Konstanze war außer sich.
Gedja zitterte am ganzen Körper, verlor das Gleichgewicht und fiel hin. Safus verkündete mit bedrohlicher Stimme "Wenn sich irgeneiner euerer Wachen bewegt, Gedja, werde ich sie eigenhändig töten. das ist ein Kampf den du alleine kämpfen muss. Steh auf und kämpfe!" Gedjas Wachen richteten den aufgewühlten König von Bromhall auf, entfernten sich aber schnell wieder. Sie ließen ihn im Stich. Einen König der Angst zeigte konnte man nicht folgen.
Konstanze stand dort, sicher in der Sache den König zu töten. Nur so konnte sie mit ihrem Bruder abschleißen, das Versprechen im Hinterkopf richtete sie sich an Gedja. "Lass es uns zu Ende bringen, nimm dir eine Waffe und kämpfe!"
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Disconnected (Kapitel 5)  
Die Legende von Mortimer (Kapitel 16)  
Der Fall: G. O. T. T. (Kapitel 1)  
Disconnected (Kapitel 4)  
Die Legende von Mortimer (Kapitel 15)  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De