3


2 Seiten

Ereignisvoll gespickt mit Konsequenzen

Romane/Serien · Nachdenkliches
Ereignisvoll gespickt mit Konsequenzen sind die Gottestage Meiner glanzgesättigten und überwältigenden Prozedur am Leben, das Ich Bin und das sich anschickt zu mutieren, einer neuen Dimension des Menschentums entgegen. Nicht wohlfeil ist, was Ich in seiner neuen Runde postuliere. Die Einen merken’s, andere nicht, was vorgeht in der Blütezeit erkennender Bewusstheit und Katharsis Meines Eingriffs in das Menschentum just deiner Zeit, um seiner Sinnkraft und Bewegtheit einen Weltimpuls zu applizieren.
Nicht zimperlich Bin Ich, wenn Ich Mich regelrecht dazu berufen fühle, ein Geschick der Götter seelengründlich, rigoros und machtvoll unters Menschenvolk und seinen Anhang zu verteilen. Denn sieh: allein die Not ruft das Notwendige herbei und die muss Ich erzeugen, um das Milieu zu schaffen für den Einsprung nie erlebter Klargesichtigkeiten in den allermeist empfänglichen Gemütern.
Rauh und ruchvoll mögen Meine Winde wüten in der Vielgestalt der Seelenlande, wie im vollgepfropften Völkermeer, um das zu wirken, was Ich will und dem Gehör und Glanz und Adoration und Würde zu verschaffen, was aus Meines Sinngedichts Erwarten quillt in hundertfältigen Sentenzen und Durchtriebenheiten, makellosen Schwüren und bedeutungsvollen Redensarten, die Mir leichterdings und seinsgalant, betörend, süss und liebreich von der Zunge fliessen.
Möchtest du Mich sehn in Meines Handwerks Wucht und Überlegen, so bleibt dir das In-dich-Gehn nicht erspart, denn dort wirst du Mich finden als der grosse Prophezeier und Erneuerer des Bundes, den Ich mit dir schloss in unnachahmlich statuierter Fingerfertigkeit und Unverfrorenheit des Fabulierens. Denn es steht in dir geschrieben und beschrieben, was Ich Bin in deiner Gründe Sinn und Mass und was der Anfang ist und die Beschlusskraft aller deiner Taten. Nimms für gut und gütig, was Ich dir ins Herzblut schrieb, um dich zu fördern und dir Meiner Grösse Grips und Glamour, Geltung, Zorn und Zukunft einzuflössen.
Meide, was Verzettelung bedeutet in der Unrast täglich aufgesetzten Tuns. Konzentration soll heissen, was dich lehrt auf Meines Gleitens Spur zu bleiben, um auf’s Ziel zu kommen und die Zeile deines Scriptums nimmer zu verfehlen.
Taufrisch sind die Gründe, die Ich dir wie eine liebe Braut zur Seite lege, dass du sie erkennst und ihrem Sein gemäss Schöpfungen erzeugst von wunderbarer Anmut und von einem Adel ohnegleichen, die sich wie Musik der Welten mit dem All-Tag der Gesegneten verbinden, die Mein Werk in aller Grossmut und Bewusstheit überschauen.
Ich trage dich von dannen in den Raum des allbewussten Reagierens auf Mein Innesein in dir. Das ist es, was Ich will und immer wollte, was Ich als Geschenk und Siegesmal auf deine Stirn geschrieben und was Ich lautern Sinns in deiner Sehnsucht Abergründlichkeit gelegt. Es ist ein Aufgehn als im Ganzen Meiner Einheit mit der kosmischen Galanterie, die Ich gross in Szene setzte, ewig wirkgewandt und wahr.
Indem Ich Bin, Bin Ich in dir und überall dasselbe Agens der Allherrlichkeit und sehe Mich befreit, wo du dich frei machst von den Banden deines Selbstgenügens und allein in Meiner Wohlfahrt dich bewegst. Friedlichkeit und Feingefühl sind hier vonnöten, dass du Mich erkennst in deinem So-Sein und damit dem Seim der Seinsglückseligkeit die Tore öffnest, dass sie dich durchströme und dir in ewiger Zartheit gut sei, liebevoll und wahr.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Im Glanz der Sonne tret Ich vor dich hin  
In der Heiligkeit der Nacht Bin Ich dir nah  
Dreieiniges Symbol in dir, in Mir  
Gottes Schwinge, Gottes Schwung ist alles, was Ich in den Zeichen seh  
Glückseligkeit umbrandet Mich von reiner Schöne  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De