2


2 Seiten

Ich Bin dein trauliches Behüten, sprech Ich dich herzinnig an

Romane/Serien · Nachdenkliches
Ich Bin dein trauliches Behüten, sprech Ich dich herzinnig an und beeile Mich, dir auf den Fersen deiner Flucht zu bleiben, bis du innehältst und Meiner Herzlichkeit gewahr wirst in der Kunst des Aneinanderfügens liebevoller Freundesgaben.Bewahre, was du von Mir weisst im Schweigen deiner Nächte und im Morgendämmer deines Zu-Mir-Auferstehns. Entzücke dich am feinen Strom der Güte, der von Mir dich ständig und bedeutungsvoll umfliesst, um dich in Meines Seinsbewusstseins Stimulanz und Seeleninnigkeit zu heben. Ich mach es wahr, dass dein Erwachen sich des Alls bewusst wird, das du in dir trägst in strahlender Bewusstseinsklare und in einer Schau von überwältigenden Seins-Dimensionen.Ich warte und erwarte deines Willens Sehnlichkeit, nach Mir zu sehn, damit Ich dich am Fädchen Meiner Künste, Günste und Beglaubigungen zu Mir führen kann ins Domreich der erhabenen Gedanken, wie des zärtlichsten Empfindens am Bewusstsein der Allherrlichkeit, in der Ich wese. Ich lade Mich als Fürst zu fürstlich dargestellten Mahlen, mahle Korn der Weisheit übervollen Scheunen zu und Bin bestrebt Mein Bild in aller Welten Innigkeit hineinzustilisieren.Trost in Tränen will Ich sein in jeder arg geschüttelten Domäne, bin des Erbarmens voll an jedem nach Erlösung stöhnenden Darniederliegen. Ich wende ihm das Blatt und zeige dem Verfemten auch die gute Seite seines Daseins in der Geistessonne Klaren. Denn jeder der da will, kann Meiner Sonne Strahl in seiner Mitte sehn und kann sich daraus Herzenswärme bilden. Subtilität und Reinheit sind gefragt im Umgang mit den Dingen Meiner Provenienz und Partitur im grossen Singsang der Gezeiten. Was du zulegst an Gewissenhaftigkeit und Edelmut im Leben, zahl Ich dir im Dämmerschein der Seinserkenntnis aus, die dich zu neuen Heros-Taten antreibt und beflügelt. Tauche mit Mir ein ins Meer der Hoffnung auf das Allgelingen deiner suchenden Konstanz nach Ewigem, das in den Winkeln deines Seins verborgen liegt; du brauchst es nur zu hellen und zu heben.Ich wette, dass du kommst und weide Mich an jedem Schritt, den du Mir träumend, wachend, treu entgegengehst. In deinen Wundern komm und krieche in Mein Sein als in den Mantel der All-Güte, wie der galoppierenden Gerechtigkeit am Sein und Leben. Werte deine Taten und tu alles, um den Wert und die Bedeutung deines Wesens ins Unendliche zu treiben. Dort wirst du: „Ich Bin Mich selber“, zu dir sagen und bewusst und heiter, siebenfach entzückt im Wunderbaren deines Weges gehen. Amen sei dir noch gesungen, listig zwinkernd deinem Auferstehn Erfolg gewünscht und Sonnenscheinen deinem Aufstieg aus des Lebens mäuschenstill geword’nen Talen.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Im Glanz der Sonne tret Ich vor dich hin  
In der Heiligkeit der Nacht Bin Ich dir nah  
Dreieiniges Symbol in dir, in Mir  
Gottes Schwinge, Gottes Schwung ist alles, was Ich in den Zeichen seh  
Glückseligkeit umbrandet Mich von reiner Schöne  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De