58


1 Seiten

Hallo Else08 !!!

Poetisches · Amüsantes/Satirisches
Bei WebStories reckt man die Hälse:
Wo bleibt denn heut bloß unsre Else?
Ist krank sie womöglich?
Sie schrieb doch tagtäglich!
Vielleicht ist jetzt nicht mehr so schnell se?!

(Anmerkung: Hallo Tlonk! Vielleicht kannst Du ja Elses Foto dazu einstellen?)
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Da hast du recht, Wolfgang! So etwas fällt gleich
auf. Ein herrlich heiterer Limerick!
LG. Michael


Michael Brushwood (22.02.2014)

Das ist ja ganz entzückend. Ich fühle mich geschmeichelt. Was für ein süßer Lim. Da kann man ja nicht anders, als weitermachen!

Else08 (22.02.2014)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Schöne Berufe: Die Glaser (2)  
Schöne Berufe: Die Glaser  
Danke! (2)  
Danke!  
Ich fahr so schrecklich gerne Lift!  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
IGA-Lied für Marzahn  
Der Discomörder - Teil 3  
Emanzipierte Tulpe  
Serie „Auslandsaufenthalte“ (1). Heute: „Postverkehr und Auslandsaufenthalt“.  
Zweifelhafte Freunde - 8. Kapitel der "Französischen Liebschaften"  
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter

Counter Web De