5


1 Seiten

Mache dir nichts vor und akzeptiere, dass der Aufstieg Seinswahrhaftigkeit, Geduld und Resonanz bedeutet, auf was Ich dir besage.

Romane/Serien · Nachdenkliches
Mache dir nichts vor und akzeptiere, dass der Aufstieg Seinswahrhaftigkeit, Geduld, Verträglichkeit und Resonanz bedeutet auf was Ich dir besage. Du magst auch noch so sehr am Bändel der Gelehrigkeit, Ergebenheit und Minne hangen, wenn du den Mut nicht aufbringst, der Erfüllung deines Lebenswerks entgegen, auch zu leiden und es in jeder noch so rauhen Situation zu lieben, wirst du kaum vorwärtskommen auf dem Weg zu Mir.
Doch die Art, wie Ich dich dafür dann belohne, dass du standhaft bist im Wirken für Mein Ziel, entschädigt dich vollends und weit hinaus darüber mit Erkenntnissen, die dich allwie vom Himmel hergesandt erreichen und der Seele inniges Freudesein und wunderbaren Trost bereiten.
Ich stelle dir nicht nach, du musst dich selbst darum bemühn, nach Meiner Ehrbarkeit und Generosität - gewandt und glaubhaft, vehement und stichfest jahrelang zu streben, bis sich dir die Geistespforte öffnet und der Hauch der himmlischen Gelöstheit, Grazie und Seelenseligkeit dich überfährt, als von Mir gewährt und an die Zuverlässigen und Treuen ausgegeben.
Der Aufstieg in Mein Reich bedeutet für dich das Erreichen einer seinsgeschichtlichen Novelle ohnegleichen, die dir allen Lebens Vielgestaltigkeit und Machbarkeit in einem neuen Lichte präsentiert, das sich die Generationen gläubiger Gemüter sehnsuchtsvoll erträumten. Nun endlich Bin Ich für sie da als wirkliches und wirkendes Umfangen aller ihrer Angelegenheiten und du darfst mit ihnen Meine liebevolle Gegenwart erspüren und zutiefst verstehn.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
In der Heiligkeit der Nacht Bin Ich dir nah  
Dreieiniges Symbol in dir, in Mir  
Gottes Schwinge, Gottes Schwung ist alles, was Ich in den Zeichen seh  
Glückseligkeit umbrandet Mich von reiner Schöne  
Bist du in Mir, Bin Ich in dir ein strahlendes Erscheinen  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter

Counter Web De