3


1 Seiten

Die Menschenseele sehnt sich unaufhörlich danach, Licht zu sehn

Romane/Serien · Nachdenkliches
Die Menschenseele sehnt sich unaufhörlich danach Licht zu sehn im Sinne der Erkenntnis dessen, was sie ist und woran sie sich halten kann in ihrem Sein und Leben. Da frage Ich: Wer gibt ihr das Empfinden ihrer selbst in der Geschlossenheit und Widersprüchlichkeit des Weltsystems? Nichts und niemand kann das je bewirken ausser Mir, der Ich im Überirdischen – Gelass und Wohnsitz habe. Im Grund genommen ist der Seele Aufenthalt im Hier und zugleich in den Göttersphären, die den Raum erfüllen allweit, hoch und her.
Darum erklär' Ich dir: Lass das Gefühl vom körperlichen Ich-Sein schleunigst fahren und erhebe dich zu einer Ansicht, die vom Ausserirdischen geprägt, genährt und dazu ausersehen ist, dein wahres Ich zu stärken und der Erkenntnis seiner Gottesebenbildlichkeit im Geiste zuzuführen.
Ich allein lass strömenden Gewinn aus der dezenten Selbstbetrachtung deines Wesens resultieren. Sieh dich also vor, kein falsches Zeugnis anzunehmen im Gewirr der Meinungen und selbstgefälligen Kalauer, die zuhauf herumgeboten werden. Allein in deiner Innheit heiligem Schoss wirst du die rechte Antwort und Bestätigung des Seinsgewahrens finden, das Mein Erbe ist, Mein Zuspruch und Geglitzer im Gewühl.
Bist du in Mir gefestigt und zum Sein erkoren, schwindet auch dein all so menschliches und mickeriges Ich-Gefühl zu einem Nichts zusammen und lässt Mir freie Bahn, um dein Bewusstsein aufzuforsten mit des Himmels Köstlichkeiten, Segnungen und sinnerfüllten Synergien, die allesamt den Siegeslauf befördern, der sich aufschwingt in die Lauterkeit und Moduliertheit Meiner Sphären.
Ich gereiche dir zum Heil im kindergläubigen Erstaunen ob der Unbeschwertheit, die dich immerzu von Mir beseelt und dir des Elysiums taufrische Süsse, Wohlbekömmlichkeit und Grazie offenbart.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Im Glanz der Sonne tret Ich vor dich hin  
In der Heiligkeit der Nacht Bin Ich dir nah  
Dreieiniges Symbol in dir, in Mir  
Gottes Schwinge, Gottes Schwung ist alles, was Ich in den Zeichen seh  
Glückseligkeit umbrandet Mich von reiner Schöne  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De