50


1 Seiten

Infektion des Verstandes...

Nachdenkliches · Poetisches
Ich dachte an nichts böses und fühlte mich wohl, ich ahnte nicht was in Kürze passieren soll. Ein paar Stunden später habe ich schließlich realisiert, ein Mensch hat sich in meine Gedanken eingraviert. Sowas sollte mir doch nie wieder passieren, daß die Hormone meinen Verstand manipulieren. Diese Infektion tut meine geistige Unabhängigkeit unterminieren, ich möchte aller Erinnerungen daran neutralisieren.

Ich hasse dieses Gefühl der Verliebtheit, es ist nur eine hormonell bedingte Unzurechnungsfähigkeit. Es ist wie eine Kollision auf der emotionalen Autobahn, ich habe sie selbst verschuldet denn ich war unaufmerksam. Ich habe versäumt die Augen zu schließen, damit die optischen Reize nicht ins Kleinhirn mir schießen. Ich wünschte ich wäre nicht in der Lage mich zu verlieben, davon ist stets nur Schmerz und Enttäuschung geblieben.

Die Person welche mich streckte geistig nieder, ich hoffe ich sehe sie nie mehr wieder. Weiß ich wo sie sich aufhält gehe ich nicht dort hin, für mich zählt nur das Motto aus den Augen, aus dem Sinn. Wüßte ich welche Reize mich so abhängig machten, ich würde in Zukunft nie wieder darauf achten. Bleibt mir vom Leib mit der Liebe weg, nur der Fortpflanzung dient diese zum Zweck!
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Ein dummer Versuch mich zu erpressen  
Kultur- und Technologietransfer von der terranisch-interstellaren Republik und Erdraumflotte zur Erde  
Spam-Fun  
Ein Geisterzug in Bitterfeld  
Mein zweites Arbeitnehmeraustauschprogramm  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De