80


1 Seiten

Ein dummer Versuch mich zu erpressen

Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten
Heute bekam ich eine Email von meiner eigenen Mailadresse (es ist einfach eine beliebige Adresse als Absender einzutragen) in der mir mein Passwort für den Zugang zu dieser Webseite genannt wurde und in der man mir mitteilte dass man ein Video von mir aufgenommen hätte. Wenn ich eine bestimmten Betrag in Bitcoin nicht zahle oder die Mail mit jemandem teile würde das Video online gehen.

Das geile daran ist dass ich gar keine Webcam habe, also plaudere ich mal ganz locker über diese Mail, ich bin schon sehr gespannt auf das Video. Hoffentlich schickt man mir den Link dazu, wie gesagt ich habe keine Webcam.

Mein Passwort habe ich natürlich geändert und auch meine Emailadresse, mal sehen wie lange ich ruhe habe. Übrigens habe ich für jede Webseite auf der ich mich anmelde nicht nur ein anderes Passwort sondern auch eine separate Mailadresse.

Bisher kamen Spam-Mails ausschließlich über die Mailadressen mit der ich hier auf dieser Webseite angemeldet war, (ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl an die Seitenbretreiber) und ich rechne fest damit dass meine neue Mailadresse für diese Seite auch bald wieder mit Spam beglückt wird. Alle Nachrichten welche nicht von Absendern stammen welche eindeutig dieser Webseite zuzuordnen sind werden daher in den Papierkorb verschoben.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Kultur- und Technologietransfer von der terranisch-interstellaren Republik und Erdraumflotte zur Erde  
Spam-Fun  
Ein Geisterzug in Bitterfeld  
Mein zweites Arbeitnehmeraustauschprogramm  
Bericht von meiner zweiten Rekrutierung  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
Das Licht der Hajeps Band 5 / Unglaubliches/ Kapitel 3 und 4  
Jahresbeginn  
Das Licht der Hajeps Band 4 / Entscheidungen Kapitel 15/ 4. Band ENDE   
Das Licht der Hajeps Band 5 / Unglaubliches / Runa   
Katerfrühstück (Drabble)  
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter

Counter Web De