37


1 Seiten

Durch die Augen eines Nazi-Oberst, 04.09.2014

Kurzgeschichten · Experimentelles · Erinnerungen
© Ben Pen
Durch die Augen eines Nazi-Oberst: Auf dem Dach eines fahrenden Jeeps ficke ich eine Bitch. Sie ist nackt. Ich hingegen trage noch meine Uniform. Neben mir: eine Schatulle mit Vaselineeinsätzen. Die funktionieren wie Einlagen. Sind allerdings nicht für Schuhe, sondern für unsere Geschlechtsorgane gedacht. Ich kann mir den Typ Fotze aussuchen, den ich ficken will. Und ich probiere sie aus, alle.

Dann bin ich ein Geheimagent, spiele den Oberst nur noch. Ich gehe durch einen Hof. Hier und da liegt Schnee. Öffne eine Tür. Trete ein. Checke ich die Lage. Es ist dunkel, irgendein Chateau, gemauert. Fackeln blaken.
Ich passiere einen Ofen. Es ist ein alter Schmiede-. In einer Esse steckt ein Schwert. Beiläufig, ganz im Vorbeigehen, umfasse ich seinen Griff. Wie Artus dereinst Excalibur ziehe ich es aus seiner Verankerung. Und schwenke es durch den Raum, ein paar Mal. Es ist lang, gewellt und glänzt silbern.
Indem ich einen Mechanismus auslöse, senke ich Wasser ab. Ein Abgrund tut sich auf. Eine Treppe führt in die Tiefe. Mehrere Gänge zweigen von ihr ab. Ich sehe Torbögen. Und, auf einer Balustrade, einen Tisch. Darauf befindlich: Pergamente.
Im nächsten Moment sitzt da ein Mann. Auch er trägt eine Nazi-Uniform. Ich verhöre ihn. Er ist klein, Brillenträger, schmächtig. Zittert, als ich ihm ein Büchlein unter die Nase halte. Es sieht aus wie ein Gesangbüchlein, in schwarzes Lederimitat gebunden.
Ich lasse ihn ein paar Stellen daraus vorlesen. Er versteht nicht, klar. Ich will ihn ja auch bloß fertig machen. Der Text an sich ist irrelevant. Auch die Fragen, die ich ihm stelle, dienen nur dazu, ihn zu verwirren. Er soll aufgeben, sich er-, sein Leben in meine Hände.
Ich werfe einen Blick in seinen Pass. Und find, wonach ich gesucht habe: gleich mehrere Identitäten. Links: Gesichter. Rechts: Daten, Fakten. Zahlen, groß, grau, nummerieren. Und weiß: Die Nazis sind durch die Zeit gereist. Sie bereiten etwas vor, einen finalen Gegenschlag, auf der Suche nach Artefakten, altem Wissen.
Ich werde sie finden. Ich werde sie finden und vernichten.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Tod, ein Traum  
Irrungen/Wirrungen, mein Traum vom 06.02.2016  
Ich sah einen Film (ein Traum von keine Ahnung)  
Untergang, 14.09.2014  
Geträume, 27.08.2014  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De