1 Seiten

Ein Weckruf ins Unendliche wird von Mir ausgegeben

Romane/Serien · Nachdenkliches
Ein Weckruf ins Unendliche wird von Mir ausgegeben an alle, die ihn sehnlich suchen und ihn freudestrahlend als beträchtlichen Erfolg verbuchen. Lass nie ab davon, der Gottesgrille nachzujagen, die dich immerzu umschwirrt und dir gefälligst will den Weg ans Ufer der Allherrlichkeit und hundertfachen Herzenswonne weisen. Nimm endlich wahr, wie attraktiv und leistungsstark das Ewige dich umflutet und umflort und wie es deiner Seele gnädig ist in wunderbar gediegner Diktion und ausgesuchter Höflichkeit im tatenfrohen Insistieren. Recht einfach ist die Seinsgeselligkeit mit Mir zu finden, wenn du voll Inbrunst nach ihr ausgehst und dabei dich selbst vergissest in der Schau, auf was Ich Bin in aller Weltenmajestät und Traulichkeit im Liebesbund mit allem, was da ist und ohne seine Abkunft zu bedenken.
Leistest du dir das Verbundensein mit Meiner Kuriosität und seelenvollen Seinsstruktur, erfüllt dich ein unendliches Behagen an der Welt und am Bewusstsein der Allherrlichkeit, in das du eingefahren. Du begreifst, was es bedeutet, heil und frei und friedevoll zu sein in einer Daseinspoesie von nie verblühender Ergiebigkeit, Wahrhaftigkeit und Götterherrlichkeit im Reiz der sich versummenden Äonen. Du trachtest nach Erfüllung: Hier ist sie getan. Du traust dich, einzutauchen in die Sphären Meiner geisterfüllten Grossmanier und siehst dich allsogleich von Meiner Liebenswürdigkeit und Zärtlichkeit des Seins umfangen. Ich weise dich Mir zu mit jeder Geste Meines Mich-an-dich-Verspielens, um schliesslich in dir zu erwachen, als der eine, unergründliche, glückseligmachende und weise Sieger im geistdurchlichteten Allhier.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Im Glanz der Sonne tret Ich vor dich hin  
In der Heiligkeit der Nacht Bin Ich dir nah  
Dreieiniges Symbol in dir, in Mir  
Gottes Schwinge, Gottes Schwung ist alles, was Ich in den Zeichen seh  
Glückseligkeit umbrandet Mich von reiner Schöne  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De