1 Seiten

Mir allein erschlossen ist, was Ich Mir Bin

Romane/Serien · Nachdenkliches
Mir allein erschlossen ist, was Ich Mir Bin in Meinem Grundsatz, wie in der Fülle Meiner sprossenden Ambitionen. Das macht, dass Mein Gedankenarsenal und Mein Empfinden strotzt von Preziosen, die das Aug entzücken und die Seele sich in Wonne baden lassen.
Wenn Ich dir Einblick in Mein Sein verleihe, ist es, um mit dir zu teilen, was Mich so bewegt und was die Ursach ist der eminenten Freuden, die Ich Mir gewähr. Es ist zuallererst des Freiseins Attribut, das Mich, wie nichts, begeistert und erhebt in Meinem götterlichten Dasein, dessen Meister und Regent Ich Bin in zeitenloser Wertbeständigkeit und allerliebster Tradition. Das Musikalische wird hoch verehrt in Meiner Weise, die Gelegenheit zum Zupfen, Blasen, Streichen, Tasten oder Singen zu geniessen. Still in Mich gekehrt, erlebe Ich den Wohllaut heiligenden Tönens und vermehre so das Seinsentzücken, dem Ich noch so gern in voller Traulichkeit erliege.
Den leisen Nachhall des erstaunlichen Vibrierens registrierend Bin Ich Mir bewusst, was da geschieht an schöner Selbstverständlichkeit und seinsbewusstem Überhöhen einer fabelhaften Situation. Es kann nicht anders sein, als dass das Treffliche sich an sich selber steigert und das Seelenvolle noch ergreifender und seliger gestaltet, als es vordem war.
Wer lustwandelt da im siebenfach geschmückten Garten der Holdseligkeit und Minne am Geschehn? Ich selber im Gefolg der Meinen, die sich von der Süsse und Besonderheit Elysiens verzaubern lassen, das seit jeher von den Schauenden bekräftigt und von den Liebenden verehrt wird. Es gilt, sich in der Wohlgefälligkeit und Harmonie, Glückseligkeit und Wohlfahrt des Befindens zu erhalten, die Ich Mir zugeeignet und errungen habe. Das macht rege, tatenträchtig, schöpferfreundlich, licht und liebevoll im Wunder des unendlichen Verweilens.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Im Glanz der Sonne tret Ich vor dich hin  
In der Heiligkeit der Nacht Bin Ich dir nah  
Dreieiniges Symbol in dir, in Mir  
Gottes Schwinge, Gottes Schwung ist alles, was Ich in den Zeichen seh  
Glückseligkeit umbrandet Mich von reiner Schöne  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De