61


1 Seiten

Die Gier der Menschen

Nachdenkliches · Kurzgeschichten
Manchmal muss man einfach durchhalten, durchatmen… durchatmen um neue Lebenskraft zu schöpfen, um die Kraft zu finden Schlimmes durchzustehen. Aber schlimme Dinge passieren eben, es lässt sich einfach nicht vermeiden. Eine Welt in der alles gut ist, in der jeder Mensch glücklich und zufrieden ist, in der jeder Mensch alles hat was er braucht zum Leben und Überleben braucht. Doch diese Welt ist nur ein Traum, ein Hirngespinst, eine Illusion.
Die Menschen werden nämlich nie zufrieden sein, denn sie wollen immer mehr und mehr, sie sind gierig und selbst wenn sie mehr haben als sie überhaupt brauchen, wollen sie mehr. Es ist ein Hunger, der nie gestillt wird, und eben dieser Hunger wird schlussendlich den Untergang bedeuten, dann werden die Menschen schon sehen was ihre Gier ihnen gebracht hat. Was sie danach noch haben, was ihnen danach übrigbleibt, das wird sie zerstören.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Das Bekannte  
Der Wunsch nach einem spannenderen Leben  
Angenehme Schwärze und gleißendes Licht  
Kalte Haut  
Der Weg  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De