6


1 Seiten

Das Bekannte

Nachdenkliches · Poetisches
Weiß ich einfach nicht wie man glücklich ist? Will ich einfach alles zerstören, was ich habe, weil ich nicht weiß, dass man einfach glücklich sein kann? Diese Seltenheit, des einfach glücklich sein. Ein Konzept, von dem ich gehört habe, dass mir aber ferner nicht sein könnte…
Was wenn ich es einfach nicht akzeptieren kann glücklich zu sein, und im Zuge dieser Nicht-Akzeptanz alles zerstöre was mir wirklich am Herzen liegt, was mich wirklich glücklich macht...

Was wenn ich an allem Probleme suche und welche erschaffe die nicht existieren? Was wenn ich einfach alles zerstöre, dass mich glücklich macht. Nur um… Nur um was? Nur um unglücklich zu sein? Weil es das ist, was ich kenne? Weil es das ist, was ich gewohnt bin?
Ein paar schlechte Gedanken, ein paar Zweifel, ein paar Tränen gehören doch dazu… oder nicht? Bin es vielleicht nur ich? Vielleicht muss es nicht so sein. Vielleicht kann man etwas Gutes auch einfach als solches akzeptieren. Und vielleicht werde ich auch mal lernen etwas Gutes als solches zu sehen, doch was, wenn heute nicht der Tag ist… Was wenn es zu spät, ist etwas Gutes als eben solches zu erkennen? Was wenn ich es zerstöre, nur um bei dem Bekannten zu bleiben? Bei dem Bekannten unglücklich sein.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Der Wunsch nach einem spannenderen Leben  
Angenehme Schwärze und gleißendes Licht  
Kalte Haut  
Der Weg  
Das Lichtlein und die Finsternis  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
Der Wunsch nach einem spannenderen Leben  
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De