58


1 Seiten

Mein größter Wunsch und meine größte Angst

Nachdenkliches · Kurzgeschichten
© Falco
Was ist mein größter Wunsch. Unendlich viel Geld. Eine Villa . Ein Traumauto. Ein Traumjob. Oder was anderes was sauteuer ist?

Nein!

Was ich mir wünsche ist mit keinem Geld der Welt aufzuwiegen.

Ich wünsche mir einen Menschen an meiner Seite welcher mir immer beisteht. Mit dem ich jederzeit etwas unternehmen kann und der genauso verrückt ist wie ich und nichts gegen etwas spontanes einzuwenden hätte.
Jemanden den ich in den Arm nehmen könnte und einfach Stunden so dastehen würde.

Was mir fehlt ist Liebe. Das muss sich nicht auf eine Frau oder einen Mann beziehen sondern auch auf Freunde. Irgendwen bei dem man sich ausheulen kann und all die negative Energie loswerden .
Jetzt habe ich ein kurzfristiges Hoch im meinem Leben. ( Wohl ein Weihnachtshoch)
Aber die Zukunft das spüre ich schon wird mich wieder hart treffen und auf den Boden der Tatsachen zurückbringen. All die Gefühle die ich jetzt verdränge werden wohl oder übel irgendwenn zurückkommen.

Vor dem Tag fürchte ich mich.
Ich fühle mich nicht gewappnet auch wenn ich zuvor nie vor solchen Tagen gewappnet war.

Was ich wirklich liebe ist zu entdecken
In einer fremden Stadt mit Freunden etwas entdecken . Die Stadt zu erkunden und einfach tun was man will. Sei es in das nächste Geschäft zu springen oder fein essen zu gehen.

Das Leben ist nicht perfekt und manchmal sehr hart.
Aber scheiß drauf wenigstens lebe ich
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Das Tabu welches Leben kostet   
Das Gefühl der überraschenden Liebe/ Geboren um zu lieben   
Menschenfreund aber Lebensfeind   
Warum wir viel zu selten bereuen   
Freundschaften auf den ersten Blick  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De