67


1 Seiten

Lonely

Poetisches · Trauriges
© Falco
Da kommt man heim nach einer anstrengenden Woche und überlegt sich was man so vor hat am Wochenende. Soviel zeit, soviel zeit etwas zu tun, soviel zeit Spaß zu haben, so viel zeit das leben zu genießen. Und dann realisiert man das aus dem alles nichts wird. Und was macht man dann mit dieser Zeit? Man geht arbeiten, vertreibt sich die Zeit damit verdient. Strengt sich an verausgabt sich. Wird immer erschöpfter. Nebenbei noch die Schulaufgaben erledigen und für die Schule lernen. Dann ist das Wochenende wieder viel zu schnell aus und man hat mit keinem Menschen geredet nichts getan was da Herz erfreuen würde.
Und dann Schule, aufpassen oder auch nicht, sich mit Lehrern streiten und mit Mitschülern herum albern und dann wieder heim. Aber warte da ist ja wieder nichts was mich glücklich macht....

Irgenwie würde es niemanden stören wenn ich jetzt einfach abhauen würde und ein neues Leben irgendwo aufbauen würde.

Keiner hat Zeit für mich und die Zeit haben oder haben würde, die interessieren mich nicht. Ich will doch nur etwas erleben und glücklich sein. Das Leben genießen und das Herz höher springen lassen weil man einfach Spaß hat. Aber nein es geht wieder alles in seinen monotonen bahnen dahin oder irgendwelche aufregenden Ereignissen.

Wenn ich sehe wie alle glücklich sind. Wie alle etwas unternehmen. Wie alle sich mit Freunden treffen und etwas unternehmen fühl ich mich einsam. Ich will nicht mehr so weiter tun. So monoton und fad leben. Hätte irgendwer bitte mal Zeit für mich um mich zu unterhalten und mich zu beglücken.

Ich bin eifersüchtig auf alle anderen.

Gerade wieder einmal ein paar Wochen über die letzte Liebe hinweg wieder mal nichts. Wieder mal ein Fehlschlag.

Die richtige Liebe wird wohl noch lange brauchen zu lange..?

Andere Möglichkeiten.. andere Menschen tun sich auf am Horizont...

Nur für mich ist es einfach irgenwie nicht richtig eine Beziehung einzugehen wenn man nichts für die andere Person fühlt nur weil einem fad ist.

Ich wünsch ich würd irgendwen kennen lernen mit dem ich meine Zeit verbringen könnte und Leben genießen könnte.. einen Seelverwanten. weil mein jetziger keine Zeit mehr hat bzw meine früheren Seelenverwante sich einfach arsch verhalten und jeder soviel zu tun hat mit Freunden außer ich

Thats life please change...
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Das Tabu welches Leben kostet   
Das Gefühl der überraschenden Liebe/ Geboren um zu lieben   
Menschenfreund aber Lebensfeind   
Warum wir viel zu selten bereuen   
Freundschaften auf den ersten Blick  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De