1 Seiten

Meine grüne Seite ist bestechend schön

Romane/Serien · Nachdenkliches
Meine grüne Seite ist bestechend schön. Jeder Fortgeschrittene will Master sein, um einmal mehr zu leisten und in bessere Verhältnisse zu kommen auf dem Erdenplan. Um Mich bemühen sich dabei die Allerwenigsten, weil das Wissen um die höchsten Dinge kaum verbreitet ist in den Kollegien und Universitäten. Das ist nicht verwunderlich, weil die hochgelarten Professoren Wissenschaftliches vermitteln wollen und das Andere andern überlassen, nach Gesetz und Ordnung auf der Bildungsspur.
Diese Andern aber wollen immer vehementer genauso wissenschaftlich sein, wie es die klügsten Köpfe und Gedankenspinner immer waren. Das zeitigt nun en masse Verirren, weil für die Schriftgelehrten alles längst Vergangene im Rückschritt durch die Zeit zu einem Mythos werden muss, wo das Konkrete immer mehr verblasst und irgendwo ganz aufhört, greifbar und damit begreiflich und bewusst zu sein im Weistum der Gelehrten.
Da ist es Mir ein herzensgütiges Bestreben, Licht zu bringen wo es fehlte und aufzuhellen, was verdunkelt war. Was dir Not tut‚ Mensch, ist, über den Verstand hinauszugeh'n und in der Innigkeit des Herzens Geisteswelten zu entdecken, die so wirklich sind wie jedes Krümchen Erde, das die Augen sich beseh'n. Gedankenstille stillt dein inniges Verlangen, Meine Gegenwart und Fülle zu gewahren.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Im Glanz der Sonne tret Ich vor dich hin  
In der Heiligkeit der Nacht Bin Ich dir nah  
Dreieiniges Symbol in dir, in Mir  
Gottes Schwinge, Gottes Schwung ist alles, was Ich in den Zeichen seh  
Glückseligkeit umbrandet Mich von reiner Schöne  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De