1 Seiten

Was gekonnt ist, kann nur von Mir kommen

Romane/Serien · Nachdenkliches
Was gekonnt ist, kann nur von Mir kommen, denn Ich Bin ein Ahne der vollkommenen Behutsamkeit im Recherchieren und Agieren, Fantasieren und dem Wesen einer Sache gründlich nachzuspüren.
Kalamitäten sind bei Mir nicht vorgesehen, weil sich Mein Spürsinn für das Rechte immer als perfekt und ausgewogen, bravourös und akzeptiert erweist im Kreise Meiner Bürgen.
Willst du einer von den Meinen werden, geh behutsam und gekonnt in dich, um Meiner Zauberkraft zuvorzukommen, die sich nur allzugerne wohlgefällig in die Würdigen vertieft. Was du Bist, erkennst du am Verhalten der geschätzten oder kritisierten Wesen deinem gegenüber, denn niemand kann des Lebenslaufs Bedürfnis und Ranküne ohne Reaktionen der Umgebung regelrecht bestehn. Trittst du herrisch und despotisch auf, verscherzest du die Achtung, die dir allenfalls gebühren würde. Gehst du zimperlich zu Werke, wirst du übers Ohr gehauen und deswegen braucht es höherer Hilfe Manifest, um unbeschadet durchzukommen zwischen den blauäugig oder kantigen Gestalten.
Von Meiner Warte aus gesehn versündigen sich allzu viele noch am Leben, weil sie darin Mich und Meine Herrlichkeit nicht schauen mögen. Sie alle sind Verwandte und Verwundete von Meines Seins Begriff und Beutezug, Begütung und gewaltigem Agieren. Wird Meine Kraft, Kadenz und Generosität erspürt, kann es darin fidel und zügig vorwärts gehn.
Es blüht und duftet, was da ist, vor deiner Seelenaugen Schöne. Ins Licht der galoppierenden Wahrhaftigkeit bist du getaucht und reüssierst in Meinem Sinn und Herzensfrieden. Als neuer Stern an Meinem Liebeshimmel gehst du auf und strahlst begeistert und beglückt Unsterblichkeit, Holdseligkeit, Vertrauen und Bewusstheit wieder.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
All und Allgewalt in Göttersphären, Geistessonnen, meisterlich und wahr  
Traumhochzeit im Grünen zwischen dir und Mir  
Nicht gegen Feinde kämpfen sollst du, sondern sie zu Freunden machen  
Morgenluft witternd auf einsamer Spur  
Wahrhaftigkeit und Güte sind die Punkte Meiner Philosophie der Menschlichkeit  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter

Counter Web De