18


1 Seiten

Sagt endlich ja!

Poetisches · Romantisches · Fan-Fiction/Rollenspiele
© Kai B.
Ich steh vor Euch,
Schau in diese wunderbaren Augen,
Verliere mich in ihnen,
Möchte sie ergründen;

Leise geh ich hinter Euch,
Lege sanft aber bestimmt meine Arme um Eure Taille,
Drücke Euren Körper an den Meinen,
Hauche Euch sanft meinen Atmen in den Nacken,
Streichel ihn leidenschaftlich mit meiner Zunge,
Fahre mit leichtem Druck Euren Rücken entlang,
Massiere sanft jeden Wirbel mit meiner Zungenspitze,
Mit der Hand streichle ich Euren Nacken,
Massiere ihn mit Leidenschaft,
Knabbere zart an Eurem Ohr,
Puste vorsichtig in dieses hinein,
Flüstere leise Euren Namen vor Begierde,
Sage Euch,
Dass ich Euch liebe,
Dass ich Euch will,
Drücke Euren Körper fester an den Meinen,
Spüre die Erregung,
Will nicht länger warten,
Flüstere:
Sagt endlich ja


gewidmet Lady D
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

oh, es geht auch konstruktiv.... wow.
hast wohl spass daran gefunden über meine werke herzuziehen.... mach es doch einfach besser.... und wenn sie dir nicht zusagen, warum ließt du dann immer noch weiter?


Kai B. (01.01.2004)

Es hilft ja nichts immer das gleich zu schreiben, also mach ma mal was konstruktives.
Also: Gut, Kleinschreibung wurde aufgegeben. Pluralis majestatis ist eine gut Idee wenn es um eine 'Lady' geht.
Doch: Tieferer Sinn ist doch zu flach, inhaltliche Aussage ist immer noch nicht stärker.
Fazit: Nur was für Leute, die sowas gerne Lesen oder die gerad im siebenten Himmel schweben.

Mäßig.


Redfrettchen (21.12.2003)

Geilo

Börk (05.03.2003)

Da bleibt ja kein Wunsch mehr offen.. *g* Ich halte
gewöhnlich mehr davon, wenn manche Dinge nicht
unbedingt beim Namen genannt werden, dann
bleibt nämlich auch mal ein Eckchen für die
Phantasie des Lesers übrig, in dem sie sich richtig
austoben kann. Aber deine bestimmt im wahrsten
Sinne des Wortes herausragende Erregung und
deine Liebe zu deiner Muse werden überdeutlich,
und Ohrläppchenknabbern ist ja auch was Feines.


Trainspotterin (03.12.2002)

meine Güte... glückliche Lady D...

christine (16.08.2001)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Du bist....  
ich geh nie ....  
Ich bin der Lord!  
*Mein Herz*  
ich wandere durch ...  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De