13


1 Seiten

die dunkelheit mein begleiter......

Nachdenkliches · Poetisches
© Kai B.
< die dunkelheit mein begleiter......

......der tod mein kalter freund

.......das herz erkaltet........

.......die haut erbleicht............

.........das lächeln zur fratze geworden..........

........dem tod du geboren.........

............du nicht mehr leben tust...........

...........nicht mehr sterben kannst...........

......für immer wandern mußt.........

........durch die finstere nacht >
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

hm... zuviel lacrimosa gehört? ;)
geschickter hätte man das machen können. der tod muss übrigens nicht unbedingt düster sein.


Killing Joke (26.09.2007)

Tja, es denken zum Glück nicht alle so...
Geschmackssache halt.
Mach es doch besser!


Kai B. (01.01.2004)

Ich bin immer wieder überrascht, welche Wirkung die Kommentare der Trainspotterin auf mich haben. Kreativ zynisch (richtiges Wort?).
Wieder eins deiner Klingonischen Verse? Passender Titel: Lyrik eines Untoten. Zwischendurch mal kurz auf der Punkttaste eingeschlafen, oder was?
*räusper* Jetzt aber mal wieder konstruktiv: Suche verzweifelt nicht schon gekannten Sinn. Bitte um Mithilfe.
Hach ich krieg mich ja doch nicht wieder ein...

Schlecht, aber mit recht, oder?


Redfrettchen (21.12.2003)

Ich habe da den dunklen Verdacht, wenn du "tot"
schreibst, meinst du den "Tod" (ich glaube, der Herr
Sensenmann wäre schwer beleidigt, wenn man ihn
einfach so zum bloßen Adjektiv degradiert..) Und
"du nicht mehr leben tust" ist natürlich eine
Formulierung, die unter die Haut geht und den einen
oder anderen vorübergehend in sprachliche
Finsternis schubst... sorry, aber da fällt mir nix mehr
ein!


Trainspotterin (03.12.2002)

Ich hab's gelesen, kann damit aber nicht recht was anfangen. Vielleicht hat der nächste Leser einen besseren Kommentar... Für mich ist dieses trübsinnige nichts.

Gudrun (17.06.2001)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Du bist....  
ich geh nie ....  
Ich bin der Lord!  
*Mein Herz*  
ich wandere durch ...  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De