Make Up

Ich bin bereits längere Zeit Rentner, geh auf die 80 zu, gebunden, Kinder sind aus dem Haus und wohne im Rheinland!

Ich habe zuerst bei www.sevac.com (11 Geschichten plus 3 weiteren) erstmalig geschrieben und rein gestellt.
Später auch hier angefangen, an einem quasi 'pornofreien Ort' (die ersten fünf) Geschichten veröffentlicht!
Bei SEVAC - einer sehr gediegenen Erotikgeschichten-Website, werden Sodomie(Zoophilie), Inzest und Pädophilie-Geschichten erst gar nicht veröffentlicht, was ich nicht nur im im Ernstfall unterstütze!

Man kann also nichts direkt einstellen und jeder Leser kann sich die Ansicht der Geschichten mit einigen Paramteren (HTML gemäß) verändern!
Und - von wegen Internet- oder Sexsucht - nach 24 Geschichten pro Tag ist keine weitere mehr aufrufbar, was ich GUT finde!
Zudem ist dort ein breites Forum vorhanden und wird auch gerne benutzt!

In 2012 bis Ende 2014 veröffentlichte ich bei www.erotik-lesen.com alle 13 stories. Als diese aus dem Netz verschwanden, hatte danach bei www.pornstories.biz unter Make-up666 alle Geschichten rein gestellt.
Mit 1.Mai 2017 war auch leider diese sehr offene Seite nicht mehr erreichbar.
So geht's - auch das Internet vergißt doch schon mal was!

Alle stories von mir drehen sich um meinen kleinen 'Make-up'-Fetisch bei (schlanken und sympathischen) Frauen.

Auch Cliff Richard sang 1963:
"Rote Lippen soll man küssen!" (gesamtes Lied weiter unten)
Ich hielt mich auf jeden Fall gerne daran, ist doch was Herrliches!

Aber durch Uschi, die sich gerne einen trank, dreht sich alles bei "Ausflüge mit Uschi" neben Makeup (und aufreizender Mode) auch vieles um den Alkohol, was vieles enthemmter ermöglichte!
Das wurden damit unsere gemeinsamen Fetische!

Nebst vielen tatsächlich erlebten Geschichten entspringen die in Präsens geschrieben nur meiner Phantasie!
(Sorry für manche Übertreibungen, Wiederholungen und schlechten Stile in Wortwahl etc., wenn mit mir "die Pferde durch gingen".)

Gleichwohl gilt die Maxime:
Nutze den Tag/die Zeit! (carpe diem/tempus!)

- Denn wie so oft: Es war einmal... , denn Krankheit und Tod kommen zumeist überraschend und allzu oft schnell!


Bleibt alle gesund und genügend munter in dieser Corona-Pandemie und diesen riesigen Flutkatastrophen (vom 14. Juli 2022)!
Jetzt kamen auch seit Febraur 2022 noch Kriege in der Ukraine und ab 7.10.2023 (Hamas-Überfall) die Auseinandersetzung im Gaza-Streifen dazu!
Selbst so ein unerschrockener Alexei Anatoljewitsch Nawalny stirbt ohne Hilfe 48-jährig quasi im 'KZ', einem russischen Gefangenenlager!
Alles leider sehr traurig!


Will hier auch noch weitere stories einsetzen, denke es wird darüber 2025!


* * * * * * * * *

Hier nun der Songtext von Cliff Richard:

Ich sah ein schönes Fräulein im letzten Autobus
Sie hat mir so gefallen drum gab ich ihr nen Kuss
Doch es blieb nicht bei dem einem
Das fiel mir gar nicht ein
Und Hinterher hab ich gesagt sie soll nicht böse sein

Rote Lippen soll man küssen
Denn zum küssen sind sie da
Rote Lippen sind dem siebten Himmel ja so nah
Ich habe dich gesehen und ich hab mir gedacht
So rote Lippen soll man küssen
Taa-aag und Nacht

Heut' ist das schöne Fräulein
Schon lange meine Braut
Und wenn die Eltern es erlauben
Werden wir getraut
Jeden Abend will sie wissen
Ob das auch so bleibt bei mir
Das ich sie küsse Tag und Nacht
Dann sage ich zu ihr

Rote Lippen soll man küssen
Denn zum küssen sind sie da
Rote Lippen sind dem siebten Himmel ja so nah
Ich habe dich gesehen
Uns ich hab mir gedacht
So rote Lippen soll man küssen
Taa-aag und Nacht

Rote Lippe soll man küssen
Denn zum küssen sind sie da
Rote Lippen sind dem Siebten Himmel ja so nah
Ich habe Dich gesehen
Und ich hab mir gedacht
So rote Lippen soll man küssen
Ta-a-ag und Naaacht

* * * * * * * * *
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
5 Stories Kommentare einblenden
05. Ausflug mit Uschi - Party und Gäste
140
- 10.07.2016, 60 Seiten


Romane/Serien · Erotisches · Fan-Fiction/Rollenspiele
04. Ausflug mit Uschi - Anreise und viel Pläsier
184
- 04.07.2016, 31 Seiten


Romane/Serien · Erotisches · Fan-Fiction/Rollenspiele
01. Ausflug mit Uschi - Vorwort zu meiner Freundin Uschi und unseren Fetischen
146
- 11.12.2014, 9 Seiten


Romane/Serien · Erotisches · Experimentelles
02. Ausflug mit Uschi - Karneval am Rhein, Weinproben und Autoverkehr
155
- 11.12.2014, 12 Seiten


Romane/Serien · Erotisches · Experimentelles
03. Ausflug mit Uschi - Gedicht über meine ...
40
- 14.04.2014, 3 Seiten


Poetisches · Erotisches
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De