Make Up

bin im Rentenalter und fast 70, gebunden, Kinder sind aus dem Haus und wohne im Rheinland ...
Ich habe zuerst bei www.sevac.com (11 Geschichten) und später auch hier, an einem quasi 'pornofreien Ort' (die ersten fünf) veröffentlicht!
Bei SEVAC - einer sehr gediegenen Erotikgeschichten-Website, so werden Sodomie(Zoophilie), Inzest und Pädophilie-Geschichten erst gar nicht veröffentlicht!
Man kann also nichts direkt einstellen und jeder Leser kann sich die Ansicht der Geschichten in einigen Paramteren (HTML gemäß) verändern.
Und - von wegen Internet- oder Sexsucht - nach 24 Geschichten pro Tag ist keine weitere mehr aufrufbar!
Zudem ist dort ein breites Forum vorhanden und wird auch gerne benutzt!

In 2012 bis Ende 2014 veröffentlichte ich bei www.erotik-lesen.com alle 13 stories. Als diese aus dem Netz verschwanden, hatte danach bei www.pornstories.biz unter Make-up666 dreizehn Geschichten rein gestellt. Mit 1.Mai 2017 war auch leider diese sehr offene Seite nicht mehr erreichbar.
Bei beiden Webseiten konnte man als PLUS seinen Text HTML-mäßig reinstellen und bearbeiten und direkt anschauen! Beim letzteren mußte man zuerst eine pronofreie Anfangsgeschichte schreiben; und nur eingeloggte/überprüfte Leser konnten sich die Fortsetzungen aufrufen.

Alle stories von mir drehen sich um meinen Fetisch 'Make-up' bei (schlanken) Frauen,
insbesondere voll rote oder pinke Lippen laden zum Küssen ein.
Aber - auch durch Uschi, die sich gerne betrank -
dreht sich bei "Ausflüge mit Uschi" zudem vieles um den Alkohol. -
(zwar reichlich übertrieben, aber es ist/war(*) halt 'Uschis bzw. unser gemeinsamer Fetisch'.

Gleichwohl gilt die Maxime: Nutze den Tag/die Zeit! (carpe diem/tempus!)

war*) - Wie so oft: Es war einmal... , denn Krankheit und Tod kommen zumeist überraschend schnell!
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
5 Stories Kommentare einblenden
05. Ausflug mit Uschi - Party und Gäste
139
- 10.07.2016, 56 Seiten


Romane/Serien · Erotisches · Fan-Fiction/Rollenspiele
04. Ausflug mit Uschi - Anreise und viel Pläsier
184
- 04.07.2016, 31 Seiten


Romane/Serien · Erotisches · Fan-Fiction/Rollenspiele
01. Ausflug mit Uschi - Vorwort zu meiner Freundin Uschi und unseren Fetischen
146
- 11.12.2014, 9 Seiten


Romane/Serien · Erotisches · Experimentelles
02. Ausflug mit Uschi - Karneval am Rhein, Weinproben und Autoverkehr
152
- 11.12.2014, 12 Seiten


Romane/Serien · Erotisches · Experimentelles
03. Ausflug mit Uschi - Gedicht über meine ...
39
- 14.04.2014, 3 Seiten


Poetisches · Erotisches
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
Es tut mir leid...  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
Counter

Counter Web De