Jolene Dilly

Hallo, mein Name ist Jolene Dilly. Ich habe dieses Pseudonym ausgesucht, weil der Vorname eine Verbindung zu meinem Privaten Ich darstellt, zudem ich hier keine oder sehr wenige angaben machen werde, und weil ich die Bedeutung des Nachnamens, für das ich ein einfaches englisches Wort gewählt habe hoffnugsvoll gut fand.

Hier ein paar meiner Lieblingsbücher:

Warrior Cats
Skullduggery Pleasant
Nevermore
Der letzte Engel
Memory
Die Bücherdiebin

und die Tribute von Panem-[ein Buch das ich bisher nicht gelesen habe, welches aber auf jeden Fall verdient hat das ich es eines Tages in einem Mal durchlesen werde]

Außerdem Mangas und Comics wie:

Magico
Soul Eater
Kick Ass
Soul Eater Not
Iris Zero
Servamp

Zu meinem Schreibstil:

Ich bevorzuge das Genre Fantasy, weshalb ich gar nicht oder selten Bücher lese, die nichts mit diesem Thema zu tun haben, ich mag auch Sciencefiktion-worauf ich selber schließen kann das ich beim Lesen und Schreiben Dinge gerne habe, die es in Wahrheit gar nicht gibt.
Ich schreibe meistens in der 3.Person im Präteritum, wie es wohl die meisten tun, was natürlich nicht heißt, dass ich nicht auch gerne andere Möglichkeiten ausprobiere euch Teil an meinen Geschichten haben zu lassen.

Die wenigen Dinge über mich:

Meine Haare sind orange gefärbt.
Ich habe eine kleine Abneigung gegenüber Naturwissenschaftlichen Fächern.
Ich liebe alles worin und womit ich meine Individualtität und meine eigene Meinung ausdrücken kann.
Ich habe einen Perserkater Namens Teddy, einen Hund namens Candy und ein Pferd namens Hafdis.

Ich werde hier vorallem Kurzgeschichten veröffentlichen, diese werden sich wohl um weiß der Himmel was alles drehen, was mir halt gerade so einfällt ^^
Ich hoffe, dass ich durch das schreiben der Geschichten viel dazulernen und üben kann und freue mich über jede Art von Konstruktiver Kritik oder aufrichtigem, ehrlichen Lob.

Ich bin hier wohl nicht die einziege deren Traum es ist eines Tages Schriftstellerin zu werden-ich wünsche daher allen, die mit mir dieses Ziel verfolgen viel Erfolg und Inspiration!

Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
3 Stories Kommentare einblenden
Der Duft nach Sommer
51
- 23.05.2014, 2 Seiten


Aktuelles und Alltägliches · Kurzgeschichten
Salome Cole [Exposé]
29
- 23.05.2014, 1 Seiten


Fantastisches · Kurzgeschichten
Die Geschichte vom Niemandsland
29
- 23.05.2014, 2 Seiten


Fantastisches · Kurzgeschichten
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De