David Sowka

Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
3 Stories Kommentare ausblenden
Schabernack auf Zack!
1
- 02.12.2004, 1 Seiten


Amüsantes/Satirisches · Experimentelles
 

Imperfekt oder Präsens?
Sinn oder Unsinn?
Kommt mir unausgegoren vor.
Wo ist der Witz?


Stefan Steinmetz (28.05.2006)

Nicht lesen! Diese Geschichte ist giftig!
4
- 16.11.2004, 2 Seiten


Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten
 

Lustig ist, dass ich die Geschichte schon einmal gelesene habe und sie mich noch einmal gefesselt hat. Gruß Sabine

Sabine Müller (18.06.2006)

Irgendwie abgefahren. Die, ich zitiere "edlen kranken Gedankengänge" sind mir auch aufgefallen. Aber genau das macht es zu einer interessanten Story. Auf soetwas muss man erstmal kommen ;-) Waren illegeale Stoffe mit dabei beim Geschichtenschreiben? lol Erinnert mich an einen Kumpel ;-) lg und noch einen schönen Tag, Sabine

Sabine Müller (22.01.2006)

LOL!

Sehr edle kranke Gedankengänge, ich liebe das!


 (17.03.2005)

Eine Stichwortgeschichte!!
Setzt Handlung zwischen die Zeilen, mach eine dumm doofe Ekelstorie daraus.
Ich denke das währe möglich, wird bestimmt gut!


NewWolz (17.11.2004)

hihihi..irgendwie lustich!! :D

Eden (16.11.2004)

Ist Fischmauls Maul faul?
3
- 14.11.2004, 1 Seiten


Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten
 

Herrlicher Schwachsinn, schwarzer Humor :-) gar nicht mal schlecht. 4 Punkte für die verrückteste Geschichte von heute morgen. lg Sabine

Sabine Müller (22.01.2006)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De