glasperlenspielerin

Homepage
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
1 Stories Kommentare ausblenden
Ansichtskarten
62
- 11.06.2005, 3 Seiten


Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten · Sommer/Urlaub/Reise
 

Mir hat der Text sehr gut gefallen.

Herzlichen Gruß, Gringa


Gringa (11.08.2013)

Ein hinreißender Urlaubstext, der mich an die "netten" Kaufhausdetektive daheim erinnert, die mir manchmal zielsicher wie Spürhunde folgen.

Jochen (17.06.2009)

Mir gefällt es.
Die Idee ist gut, ich fühl mcih in so kleinen Läden auch ständig beobachtet und verfolgt und überlege dann, wieso ausgerechnet ich einen vebecherischen Eindruck mache.


Juria (18.10.2007)

Mir gefällt der lockere Stil und auch die leicht ironische Art. Ein Ansichtskartenladen mag auf den ersten Blick urlangweilig wirken, aber denke, selbst aus dem unscheinbarsten kann man etwas machen. Und im Leben reihen sich ja auch nicht die großen Abenteuer aneinander, wie die Karten im Kasten..

Tintenkleckschen (18.10.2007)

ich frage mich immer, ws für texte chris lesen muss, bis ihn IRGENDETWAS erreicht... ich habe noch nie ein "gut" oder "spricht mich an" von ihm gelesen:P
hm ich finde das jetzt nicht so umwerfend aber du hast einen lockeren, angenehmen stil und beschreibst sehr schön.
lg darkangel


darkangel (31.05.2007)

Erstmal: Sieh dir die Formatierung an. Da sind haufenweise unnütze Absätze im Text.
Zur Geschichte: Naja, ist eigentlich keine. Nur eine Beschreibung eines Ansichtskartenladens. Eben nur Text. Und das ist langweilig.


Chris Stone (14.06.2005)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De