dilak janulen

hallo
binnnnn wiederrrr daaaaa lol

ok also ich habe nicht viel Zeit gehabt um zu schreiben aber ich bin jetzttt backkkkkk! :D

Sehr bald kommtttttt "Bestätigung Darwins Theorie"

liebe grüße Dilak
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
4 Stories Kommentare ausblenden
HOW THE FORESTER BECAME KING
2
- 26.08.2006, 3 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
 

Hai,
good story.....


Shajira (18.09.2006)

good story, write more.....

jayahsh (04.09.2006)

ich finde die story ist wirklich ein guter story .

tharsi (27.08.2006)

JOHN AND THE FOREST DEMONS
2
- 17.08.2006, 3 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
 

danke isa

dilak janulen (04.09.2006)

In Englisch schreibst du viel viel besser, how come? ;)
Ein solide geschriebener Text in der Art eines Volksmärchens. Die Pointe mit Menika und dem versteckten Dämon brachte mich zum Schmunzeln.


ISA (20.08.2006)

ein coole story. witziger story und spannendes story

 (18.08.2006)

THE MAGIC MIRROR
2
- 05.08.2006, 2 Seiten


Fantastisches · Kurzgeschichten
 

danke shaji

dilak janulen (04.09.2006)

very good, write more stories...

shaji (13.08.2006)

gute story
schreib viel stroy


tharsi (05.08.2006)

"VERMISST...... und das ist nur der anfang!!"
3
- 03.08.2006, 2 Seiten


Schauriges · Kurzgeschichten
 

good welldone

shajira (06.08.2006)

na, ja, ich geb dir mal drei punkte, weil der text ja nur bedingt lesbar ist. man müsste ihn erst mal kopieren und durch word schicken.
lg
rosmarin


rosmarin (03.08.2006)

das ist ja seltsam. wie kann man einen text gut oder nicht gut oder sonstwas finden, wenn man ihn nicht gelesen hat. und wie soll man einen text gut finden, der ein einziges fehlergewirr ist, so dass man den inhalt dahinter kaum erkennt. sag mir das bitte mal.
lg
rosmarin


rosmarin (03.08.2006)

lích habe diese story gelesen und ich finde es ganz gut

tharsi (03.08.2006)

Lieber Unbekannt,
bekanntlicherweise muß man erst lesen, bevor am etwas "gut" oder "nicht gut" findet.
OK? Verstanden?
Christa


CC Huber (03.08.2006)

ich finde das story ganz gut aber es sind schön paar gramatik fehler drin aber es ist ok
christa wenn du die storys nicht gut findest dann lies es nicht ok verstanden


 (03.08.2006)

Bei den Doll Geschichten dachte ich eigentlich:
Na schön, da übt Jemand Englisch.
Was soll ich jetzt denken? Übst Du jetzt Deutsch?
Christa


CC Huber (03.08.2006)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De