nana

Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
7 Stories Kommentare ausblenden
Einsamkeit
1
- 09.08.2005, 1 Seiten


Poetisches · Trauriges
 

Einsamkeit ist nicht unbedingt etwas, wogegen man etwas tun kann.... es kann sein, dass man den Grund kennt, oder gar, dass man eigentlich keinen Grund hat, sich einsam zu fühlen und dennoch tut man es, weil doch irgendetwas fehlt und dagegen kann man dann meist nichts tun, weil es nicht von einem selbst abhängt, ob dieses fehlende Stüc hinzukommt oder nicht...
Mir gefällt der Inhalt, allerdings wirkt es ein wenig "unpoetisch", also es wirkt wörtlich, statt bildlich.
-Benjamin


Benjamin Spirthahrm (10.08.2005)

Ok, finde ich irgendwie gut. So etwas kann die Einsamkeit mit einem machen. Aber wenn man doch die Ursache kennt, dann kann man doch was dagegen tun. Und in diesem Falle kennst du ja die Ursache. Also mach was dagegen (wenn man das überhaupt so persönlich interpretieren könnte - kann ja auch sein, dass du über jemand anders schreibst).
Dennoch: 4 Pkt.


Gulliver Assi (09.08.2005)

hingenommen
1
- 08.10.2004, 1 Seiten


Nachdenkliches · Poetisches
 

also mir gefällt es sehr gut.
Und lass dir lieber nicht vorschreiben, welche themen du in deinen Gedichten behandeln willst, ich persönlich tu mir meist schwer damit, über etwas zu schreiben, das ich nicht fühle oder nicht verstehen kann. Schreibe einfach weiter und habe spaß daran, das ist das Wichtigste.

@Gulliver Assi: Es werden schon noch "fröhlichere" Texte kommen, das war bei vielen, die ich kenne so, dass sie zuerst mit einem Gebiet begonnen haben und sich dann weiter ausgebreitet haben. Viele haben bei mir sicher auch gedacht, ich sollte mal etwas anderes schreiben, aber das ist mit der Zeit von allein gekommen.

Und ich glaube ich habe einen Tippfehler in der 3. Zeile "Fremde" statt "Fremdem"?

Lg,


Maeglawari (18.10.2009)

P.S.: Das müsstest selbst du zugeben: Das Leben hat doch wirklich mehr zu bieten, oder ? Also Kopf hoch !

Gulliver Assi (09.08.2005)

Ok, du hast wirklich Probleme, glaube ich. Aber: Versuch dich in deinen Texten etwas weiter zu entwickeln. Schreib doch einfach mal einen positiven Text. Nur um mal zu sehen wie das ist.
3,5 Pkt., also 4.


Gulliver Assi (09.08.2005)

du weißt es nicht
1
- 07.02.2004, 1 Seiten


Poetisches · Trauriges
 

traurig, aber nicht schlecht. nur der letzte Satz bricht die Logik einwenig: wenn die Narben zu sehen sind, wird zwangsläufig jemand drüber reden. dann bricht der Teufelskreis

Zwerg (09.03.2004)

Sehnsucht
2
- 05.08.2002, 1 Seiten


Poetisches · Spannendes
 

3 Pkt.: Was ich bis jetzt gelesen habe hat sich eigentlich nur selbst wiederholt.

Gulliver Assi (09.08.2005)

Lass mich leben
1
- 25.07.2002, 1 Seiten


Nachdenkliches · Poetisches
 

hallo nana, also ich kann mich den kommentaren meiner "vorgänger" nicht anschließen...ich finde das gedicht sehr interessant, etwas verwirrend, aber doch recht interessant...
peace


Alexiel Alexiel (30.08.2007)

Ich schließe mich dem vor langer Zeit vor mir abgegebenen Kommentar an. Sehr holprig, undeutlich, verworren. Kann auch nicht sagen, auf was sich das jetzt eigentlich bezieht.
3 Pkt. Mehr (aber auch nicht weniger) geht nicht.


Gulliver Assi (09.08.2005)

Sehr verworren.
Bittet da eine Frau im Knast um Freiheit oder eine eingeengte Ehefrau.
Handelt es sich eigentlich um eine Frau ?
Schwer zu lesen, kommt als Gedicht nicht richtig rüber, eine Geschichte ist es aber auch nicht.
Hättest Du eine Geschichte daraus gemacht wäre es sicher besser geworden.


Maxson (26.07.2002)

Hey Fremde, du dort im Spiegel
2
- 10.07.2002, 1 Seiten


Nachdenkliches · Poetisches
Ohne Worte
1
- 02.07.2002, 1 Seiten


Poetisches · Trauriges
 

Arsch huh - Zäng ussenander! (BAP)
Das Leben ist eine Einstellungssache... wenn du dir den Satz "Ich bin's einfach" oft genug vorsagst und an ihn denkst, dann wirkt er irgendwann.... und viel lächeln, das hebt die Laune. Und hör nicht auf Wolz, den alten Gefühlsblock... der is öfter so.
Ich werte das nicht... halte das Gedicht für zu persönlich.

Liebe Grüße,

Graf Zahl


Graf Zahl (31.03.2003)

Die erste Strophe hat mich ziemlich beeindruckt vom Versmaß her. Leider waren die anderen nicht mehr so gut (Stil & Silbenanzahl hat oft nicht gepaßt); aber ich weiß daß das nicht leicht ist.
Inhaltlich reißt einen der letzte Satz wieder zurück, und das tut weh - gerade deshalb aber gut gelungen, finde ich.


FrozenYak (24.02.2003)

In eine kurze Geschichte verpackt würden die Worte unterhaltsamer rüberkommen.

Wolzenburg (03.07.2002)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De