Lenn

Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
1 Stories Kommentare ausblenden
Webstorie - Ei ...
120
- 24.04.2011, 1 Seiten


Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten · Frühling/Ostern
 

Tja, eine lustige Idee, aber dafür 56 Punkte?

Marco Polo (01.05.2011)

@doska, Ingrid Alias I, Petra ud Jochen wie ich sehen kann- sind noch einige "EI"-Erweiterungen und Eivariationen in Bezug auf EI beigesteuert worden. Das hat mir gut gefallen!!!
Mir fielen ... vor Begeisterung die gekochten Oster-Eier aus der Hand, da gabs natürlich zum Mittag "Eiersalat" und zur Verdauung einen kleinen "Eierlikör" dazu!
Ein kleines Mittagschläfen war da natürlich zur Entspannung, anschließend, angesagt. Da wir gerade den Nachwuchs planen, und ein kleines Häschen wollen, nutzten wir den "Eisprung" an den Osterfesttagen - die "Eizellen" hatten somit keine Feiertage ....lach...!


Lenn (26.04.2011)

Da eiere ich mal nicht lange herum und sage einfach: Wirklich eine süße Idee.

Jochen (24.04.2011)

Hui, das ist echt lustig. Da häng ich doch auch noch was dran: Ei-liner, ei-frig, Ei-slauf, ei-genartig, Ei-rish Coffee, Ei-ter.
Ei-nen lieben Gruß


Petra (24.04.2011)

sehr schön!
da muss ich unbedingt was b(ei)steuern:
ei's zeit und ei-phone, ei-mer und yes ei can...
lieben gruß


Ingrid Alias I (24.04.2011)

Drollige Story. Ei, was du alles zum Thema gefunden hast. Eierlei zu Ostern. Nette Idee.

doska (24.04.2011)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De