"Beiträge" im Forum, die auf Sex-Seiten umleiten.

Stefan Steinmetz, 07.03.2004
  Hallo Leute
Diese Heidi hat in "ein Gästebucheintrag" einen Link auf ihre Seite gestellt. Der führt auf eine Bezahl-Sex-Seite und wenn man die Seite verlassen will, versucht sich irgendso ein Drecksdialer zu installieren oder sonstwas.Selbst als ich aus dem internet raus wollte, versuchte diese Seite, sich neu zu installieren.

Ich bin nicht prüde und ich habe persönlich überhaupt nichts dagegen, dass es solche Seiten gibt, aber www.webstories.cc ist eine Seite für Schreiber und Leser und nicht für Sex!
Unsere jüngste Schriftstellerin (Lisa Mausebein) ist ZEHN!!!
Ich bin ehrlich gesagt so sauer auf diese "Heidi", dass ich am liebsten Anzeige erstatten würde! Mit hilfe der IP beim Einloggen kann man JEDEN Poster festnageln.
Als eine "Heidi" hier von ihrer Homepage schrieb, dachte ich erst, das ist Heidi Stn., eine unserer Schriftstellerinnen und wollte ihre HP besuchen.

Was meint ihr denn so: Sollen hier solche Werbeeinträge für Sex-Seiten geduldet werden oder nicht.

Ich persönlich bin da absolut dagegen! Wir haben auf der Seite auch jede Menge Minderjährige Leserinnen und Leser (weiß ich aus Emails).

Eure Meinung würde mich interessieren.
Zu bestimmen hat natürlich Robert, unser Webmaster. Ich will mich da nicht vordrängeln oder einmischen aber diese Heidi hat mich echt wütend gemacht.
   
 
zurück zur Rubrik Allgemein  antworten
Antworten einfalten  Alle Antworten
Antworten einfaltenmöchte mich distanzieren! Heidi StN
07.03.2004 - 14:46:08
 Hallo Leute!

hoffentlich habt ihr nicht alle gedacht, ich hätte etwas mit diesem Sex-Link zu tun!
ich habe nicht mal den Eintrag gesehen (schaue eigentlich fast nie in das Gästebuch hinein), und finde es widerlich, wenn ahnungslose Menschen auf kostenpflichtige, unerwünschte Seiten gelockt werden! Und dann noch mit Dialer terrorisieren... Die Dialer sollten wirklich verboten werden!!

Meiner Meinung nach haben Sex-Seiten-Links bei den WebStories nichts zu suchen und nervig finde ich auch diese Kindergarten-Einträge von "Vampire-girl" & CO!

Und was eine HP betrifft, ich habe KEINE, und wenn ich mal -wider erwarten- eine zusammen bringen sollte, werde ich es euch bei meinem Autorenportrait wissen lassen...

liebe Grüße,
Heidi StN
antworten
Antworten einfaltenStefan an Heidi Stn: Stefan Steinmetz(Autor)
07.03.2004 - 14:56:50
 Das ist ja gerade das Gemeine! Diese Leute verwenden mit Absicht Namen, die hier auf der Seite häufig "gehandelt" werden. Vor zwei Jahren hat Julia D. viel im Forum geschrieben.
Prompt bekamen wir eine Email von "Julia", ob wir nicht mal vorbeischauen möchten, sie hätte jetzt eine eigenen Homepage und wäre an unsere Meinung interessiert.
Die Adresse führte zu einer dieser Sexseiten!
Diesmal hat man sich anscheinend deinen Namen ausgesucht.
Das ist echt nervig.
Ich werde in Zukunft solche Einträge sofort an unseren Webmaster berichten und möchte euch bitten, das Gleiche zu tun. Wenn sie merken, dass sie schnell wieder gelöscht werden, geben die SPAMMER vielleicht auf.
Aber ehrlich gesagt bin ich immer noch so sauer, dass ich diese "Dame" am liebsten anzeigen würde.
antworten
Antworten einfalten@Stefan Heidi StN
07.03.2004 - 18:46:37
 ich wäre auch dafür, solche Leute anzuzeigen! wenn ich nur denke, dass auch Kinder sich diese Seiten anschauen (ganz abgesehen von dem Inhalt, denn die Jugend heute ist ganz anders aufgeklärt...) - mit 10 bzw 12 Jahren wird man vielleicht nicht so auf die Dialer achten, und dann bekommt man eine astronomische Telefonrechnung... gemein!antworten
Antworten einfaltenWerden nicht geduldet! Robert (Webmaster)
07.03.2004 - 09:42:25
 Auch mir ist aufgefallen, dass solche Einträge in letzter Zeit häufig vorkommen. Ich lösche sie ohnehin sobald ich sie sehe.antworten
Antworten einfaltenMeine Antwort Lies
07.03.2004 - 07:30:45
 ist wohl ohnehin klar.
Ein Glück, dass ich nicht gerne surfe, denn ich dachte auch, es handele sich um unsere Heidi St.
Hatte aber wie immer keine Zeit, die Site aufzurufen, sondern nahm es mir für später vor.

Manche Unterhaltungen im Forum nerven ja nur, aber die ist ja dann auch noch kostenverursachend, ich weiss nur nicht, ob man einem Seitenbetreiber zumuten kan, das alles zu lesen und dann zu reagieren.
Dürfte etwas aufwendig werden.
Aber er hat ja Euch:-)))

Gruss Lies
antworten
Antworten einfaltenNee-muss nicht sein NewWolz
07.03.2004 - 03:12:02
 Natürlich haben Kinder, denen die Benutzung des Internet erlaubt wird auch andere Möglichkeiten zu solche Seiten zu gelangen, man sollte es aber nicht unbedingt fördern.
Ausserdem sind diese Dialer auch nicht gerade das gelbe vom Ei.
Im Zweifelsfall für den Angklagten.
Kann ja sein das diese Sex-Heidi nicht darüber nachgedacht hat, also keine Anzeige.
antworten
Antworten einfaltenSowas sollte meiner Meinung nach sofort Compuexe
07.03.2004 - 00:48:06
 gelöscht werden.
Aber das kann wohl wenn, dann nur unser Webmaster.
antworten
Antworten einfaltenIst eine Sauerei Benjamin Reuter
07.03.2004 - 00:30:40
 Es fällt einen von überall her an...

Aber es gibt doch jetzt das neue Urteil vom BGH, das Rechnungsbeträge, die von Dialern verursacht wurden nicht gezahlt werden müssen...
antworten
Antworten einfaltenStimmt absolut, in Deutschland Regina
07.03.2004 - 23:44:20
 Aber was machen arme kleine Maedchen, die nicht mehr in Deutschland wohnen und vom Internet so viel Ahnung haben wie eine Maus vom Loewen-Jagen? Ich schau mir das Gaestebuch nur sporadisch an und andereleuts Homepages seh ich mir auch nur selten an aber wenn ich nu reingetappt waere in die Falle? Herjemine, das haett Aerger gegeben!
Aber anzeigen bringt nichts, die Dame hat naemlich absolut legal gehandel. Es gibt kein Gesetz, dass verbietet, Seiten mit solchen Inhalten zu verlinken oder zu betreiben. Und streng genommen sind die Dialer auch nicht illegal, weil man ja darauf aufmerksam gemacht wird, meistens nur in so einem Fachchinesisch oder in einer noch bloederen Fremdsprache, dass man gar nicht weiss, was man sich da runterlaed...Anzeigen bringt also absolut nichts.

Aber danke Robert, dass du solche Sachen so schnell wie moeglich loeschst!
antworten
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Allgemein
Frühlingsrubrik
Winterrubrik
Wattpad
Herbstrubrik
Sommerrubrik
Corona
Frühlingsrubrik
Winterrubrik 2019
Einfache Frage: Wird es im Dezember eine Weihnachtsrubrik geben
Herbstrubrik 2019
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de