Die Geschichten sind voll Langweilig

Psycho, 16.04.2004
  Ihr bringt viel zu wenig Phantasie in die Geschichten wartet bis morgen da ist meine komplett fertig. Ich musste einfach eine schreiben weil bei euren Geschichten bin ich eingeschlafen. Nehmt es mir nicht Böse.
   
 
zurück zur Rubrik Allgemein  antworten
Antworten einfalten  Alle Antworten
Antworten einfaltenIgnaz Wachtveitl u. Co.
22.04.2004 - 12:26:41
 Hallo,

langweilige Geschichten? Dann lest doch mal meine Satiren "Ignaz Wachtveitl", bzw. "Ein himmlischer Auftrag"!

Gruß
filechecker
antworten
Antworten einfaltenPsychowski, René? Charly
17.04.2004 - 20:45:02
 Ist das Psycho?
Mmmpfffff!
antworten
Antworten einfaltenwill sehen deine "angeblich NICHT-LANGWEILIGE Story! Mirco vom hau
17.04.2004 - 12:28:43
 Na los, will deine "angeblich nicht langweilige Story" lesen.
Aber wer weiß, vielleicht ist sie ja auch so langweilig wie unsere?
Mal sehen ob hinter dem Prahlen auch ein Stück Wahrheit steckt. Ansonnsten, solltest du vorsichtig mit solchen Äußerungen sein. Könnten leicht nach hinten los gehen.
antworten
Antworten einfaltenUnlogisch Tom
16.04.2004 - 22:13:42
 Mein lieber Herr Psycho! Wenn du also unsere Geschichten so langweilig findest, wieso willst du dann deine so grandios umwerfende Story überhaupt neben unsere doofen kleinen Tippseleien stellen? Hat dieses prächtige Schreibwerk denn nicht was besseres verdient? Außerdem mußt du dann damit rechnen, daß sie von uns langweiligen Leuten gelesen wird und langweilige Kommentare kriegt. Vielleicht solltest du dir doch einen Platz dafür suchen, an dem sie die Aufmerksamkeit bekommt, die ihr zusteht. Wie wärs mit deinem Klo, etwa in Augenhöhe? Da kannst du sie dir jeden Tag anschauen und dir auf die Schulter klopfen und sagen, wie toll du das gemacht hast.

Allerherzlichste Grüße,
Tom
antworten
Antworten einfaltenGlaubst du denn im Ernst, Compuexe
16.04.2004 - 22:53:22
 das Toilettenpapier bei ihm hängt wirklich so hoch?:-)antworten
Antworten einfaltenHi Psycho NewWolz
16.04.2004 - 19:02:49
 Denk an Norman. Dann bleibt dir nur noch Batssen. Odder bisse einfach sonn feddiger Typ, Typin.antworten
Antworten einfaltenNeee, langweilig sind aufgeblasene... Compuexe
16.04.2004 - 16:50:41
 Prahlhanse, die meinen, die Aufmerksamkeit mit solchen billigen Tricks auf sich ziehen zu müssen.
Schlechter, weil ganz schwacher Einstand.
antworten
Antworten einfaltenDas ist mal eine ausgefallene Werbung... Regina
16.04.2004 - 16:39:23
 ...alle Dauerschreiber (und Leser) erstmal gewaltig beleidigen und sie gegen sich aufbringen...Toll! Haett mir mal einfallen sollen!

Und doch, ich nehms dir uebel. Denn wenn du eine Meinung zu einer bestimmten Geschichte breittreten willst, die dir nicht gefaellt, dann bitte tu das. Aber so eine Pauschalverurteilung ist irgendwie daemlich. Wie viele Geschichten stehen hier eigentlich inzwischen? Hasts sie ja anscheinend alle gelesen...
antworten
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Allgemein
Frühlingsrubrik
Winterrubrik
Wattpad
Herbstrubrik
Sommerrubrik
Corona
Frühlingsrubrik
Winterrubrik 2019
Einfache Frage: Wird es im Dezember eine Weihnachtsrubrik geben
Herbstrubrik 2019
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de