Oh Maria

Regina, 22.04.2004
  Hallo ihr Lieben, schon wieder eine Frage meinerseits. Aber dieses eine Mal bin ich nur Uebermittlerin. Meine Franzoesisch-Lehrerin hat mich heute (bin die einzige Deutsche im Kurs) gefragt, ob ich das Buch "Oh Maria" kenne...Sagt mir absolut nichts. Ihr Problem, sie muss den Autor wissen, damit sie das Buch ihrer Tochter fuer den Deutschunterricht kaufen kann. Die hat naemlich den Zettel verschludert, auf dem diese ganzen Infos drauf standen.
Kennt hier einer dieses Buch?
Danke schoen und viele liebe Gruesse.
Regina
   
 
zurück zur Rubrik Allgemein  antworten
Antworten entfalten  Alle Antworten
Antworten einfaltenDeutsch für Ausländer? Compuexe
22.04.2004 - 23:03:30
 http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3468496818/qid%3D/028-0811770-9562146antworten
Antworten einfaltenAmazon ist mal wieder erfrischend Schei...! Stefan Steinmetz
23.04.2004 - 08:35:17
 N winziges Bildchen mit rotem Buch. Was für ein Buch bitte? Keinerlei Erklärung dabei! Klicke auf Bild vergrößern und es erscheint ein ANDERES Buch (ohne Beschriftung und Erklärung). Klicke auf die Namen oben und es erscheinen Bücher, die die Namen in ihrem Titel führen.
Amazon, oh Amazon!
Bist du blöd und dämlich schon?
Schreib, von was die Bücher handeln!
Sonst wirst bald insolvent du wandeln!
antworten
Antworten einfaltenNettes kleines Gedicht Regina
23.04.2004 - 09:37:01
 Hab ich mir auch schon gedacht.
Erstmal danke an dich, Compuexe, in doppelter Hinsicht. Einmal fuer die anwort hier und dann fuer die andere Plattform, wo ein netter User mir ein noch viel groesseres Bild geliefert hat. Ich werd meiner Lehrerin dieses Buch jedenfalls erstmal durchgeben. Mal schaun, obs das richtige ist.
Dankö
antworten
Antworten einfaltenSchau mal hier, Stefan,... Compuexe
23.04.2004 - 10:48:53
 ..das hat Peace in meinem Forum gefunden:

http://www1.buch24.de/Oh_Maria/9010-22268438/3-73512-1.html

Das Buch ist übrigens ein Kriminalroman, der extra so geschrieben wurde, dass man gut deutsche Sitten und Gebräuche lernen kann.
antworten
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Allgemein
Frühlingsrubrik
Winterrubrik
Wattpad
Herbstrubrik
Sommerrubrik
Corona
Frühlingsrubrik
Winterrubrik 2019
Einfache Frage: Wird es im Dezember eine Weihnachtsrubrik geben
Herbstrubrik 2019
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de