Action pur!!

AngelsDark, 07.05.2004
  Wer sich mal wieder etwas Action gepaart mit wissenswerten Infos verpackt in einer haarsträubenden Story zu Gemüte führen möchte, der hat jetzt wieder Gelegenheit!!
"vulcanus maximus - DER SUPERVULKAN" steht in den Bereichen "Spannendes", "Schauriges" und "Phantastisches" zu finden.
Über den Inhalt wird noch nichts verraten, nur soviel: er bricht nicht aus ;-)

Viel Spaß und ich hoffe auf konstruktive Kritik (bitte nicht über die Rechtschreibfehler aufregen, es ist noch keine Endfassung) und überschwengliches Lob!
   
 
zurück zur Rubrik Allgemein  antworten
Antworten einfalten  Alle Antworten
Antworten einfaltenCover AngelsDark
07.05.2004 - 19:18:20
 Übrigens hab ich es mir nicht nehmen lassen, auch mal ein Cover mit kurzem Erklärungstext zu gestalten. Ihr findet es auf http://www.htwm.de/aherberg/cover.jpgantworten
Antworten einfaltenAufklärungsbedarf Magnus Schwenk
07.05.2004 - 15:31:50
 Hi.
Bist du nun AngelDark oder Andreas Herberg??
Nun, wie ich sehe, hast du bereits im Jahre 2002 eine 95-seitige Geschichte hier reingestellt, warum also die Frage, ob es ein Limit gibt??
Und warum eröffnest du einen eigenen Thread, um noch einmal explizit auf deine Geschichte hinzuweisen, wo du das doch schon im Thread zuvor getan hast?
Vielleicht erklärst du uns das, sonst würdest du vielleicht dadurch das Gegenteil von dem erreichen, was du dir wünscht und keiner will deine Geschichten lesen :-(
Zu deiner Vorabentschuldigung bezüglich Rechtschreibfehler: Ich hoffe, du suchst nicht nach Gratislektoren ;-)
Ich weiß, die Rechtschreibprüfung in Word ist keine Offenbarung, aber machst du prinzipiell Gebrauch von ihr?
Du wirst doch die 25 Seiten nicht am Stück geschrieben haben - wenn ich einen Seitenschnitt von fünf/Tag annehme, kannst du da nicht am Ende 10 Minuten für die Rechtschreibprüfung aufwenden?
Ich habe diese Punkte selbstverständlich nur angeführt, um bei Befolgung deine Chancen zu erhöhen, dass die Anzahl deiner Leser vielleicht eines Tages ins Unermessliche steigt :-))

Magnus
antworten
Antworten einfaltenERklärungsbedarf? AngelsDark
07.05.2004 - 19:10:06
 Süß formuliert. Natürlich bin ich Andreas Herberg, aber ein Künstlername wird doch wohl erlaubt sein?!
Zum expliziten Thread: natürlich will ich so viele wie möglich locken, was hat das Ganze sonst für einen Sinn?! ;-) Und daß hier so viel Wirbel um die Sache gemacht wird, zeigt doch, daß es funktioniert. Ob man es liest, ist letzten Endes eh jedes Mennes eigene Sache...
Zu den Rechtschreibfehlern: ich habe das bisherige Material mit meinem Palm m515 geschrieben - ein PDA, falls du weißt, was das ist - und da ist keine Rechtschreibprüfung integriert. Ich wollte auch nur klarmachen, daß es noch kein perfekt ausbalanciertes Werk ist. Zudem habe ich gestern noch bemerkt, daß ich an einer Stelle ein Wort vergessen habe. ;-) Natürlich nicht absichtlich, wie böse Zungen jetzt vielleicht züngeln.
Im Übrigen ist das schon die vierte Version dieser Geschichte, mit der ich mich schon seit Jahren herumschlage. Die anderen drei Vorgänger findet ihr auf http://www.htwm.de/aherberg, sie nennen sich "Kim- Menschlicher Kontakt", der auch hier zu finden ist und "Ground Ship". Und jedesmal gibt es eine andere, wenn auch angelehnte Geschichte. *seufz*
Im Übrigen danke ich denen, die sich so aufopferungsvoll bemühen, mir so viele Leser wie möglich zu beschaffen. *grins*
Vielen Dank!

AngelsDark aka Andreas Herberg
antworten
Antworten einfaltenJa, du hast natürlich absolut recht... Compuexe
07.05.2004 - 19:29:02
 ...manche Geschichten brauchen einfach Werbung, sonst werden sie überhaupt nicht gelesen. :-)

Im Übrigens solltest du es nicht auf die Spitze treiben, es könnte sonst sein, dass deine Geschichte einfach von einem Admin gelöscht wird.
Wäre doch schade darum, oder?
Wo du dir doch mit der Werbung so viel Mühe gebeben hast.
Oder jemand löscht Angels Dark?
Geht ganz einfach, soll ichs dir zeigen?
antworten
Antworten einfaltenWer keine Probleme hat, macht sich welche... AngelsDark
07.05.2004 - 19:51:04
 Womit genau hast du denn Schwierigkeiten?
Daß ich hier reingeschrieben habe, daß ich meine Geschichte online gestellt habe? Ließ sie doch einfach nicht! Und freu dich, wenn's die anderen auch nicht lesen.
Ich zwinge auch niemanden, hier Kritik zu üben und mich persönlich anzugreifen, so wie du es tust. Und was ich soll ich denn bitteschön auf solche unangebrachten süffisanten Kommentare erwiedern? Wenn du meinen Account löschen willst, dann bitte! Denk dir im Nachhinein einen plausiblen Grund aus, damit du nachts noch ruhig schlafen kannst.
Ich habe mich jedenfalls keines Verbrechens schuldig gemacht - nirgends steht, daß ich für meine Geschichte (die vielleicht Werbung nötig hat - wer oder was hat das nicht?) keinen Thread eröffnen darf, der darauf hinweist. Jedenfalls war das zum Zeitpunkt meines Beitritts so und mir jeden Tag die AGB's durchzulesen, dafür bin ich mir zu schade.
Im Übrigen macht es nur hellhörig, wenn sich immer mehr Kommentare in diesem Thread ansammeln. Das hat zur Folge, daß immer mehr Leute wissen wollen, um wa es geht und somit sich immer mehr potentielle Leser ansammeln. Und das nur, weil Leute wie du mit mir rumdiskutieren anstatt einfach das Wochende abzuwarten - danach redet niemand mehr von meiner Geschichte... es sei denn du gibst noch mehr Anlaß dazu.
Hast du gewußt, daß die beste Werbung ein handfester Streit ist? Hab ich in meinem Studium gelernt und noch viele andere schöne Sachen. Wie man aus einer Mücke einen Elefanten macht, können allerdings nur einige wenige.

In diesem Sinne...
antworten
Antworten einfaltenWenn du das Forum Angels Light
07.05.2004 - 13:54:34
 hier missbrauchst, nur um Leser zu deiner Geschichte zu locken, machst du einen Fehler, glaub mir.antworten
Antworten einfaltenHmm... AngelsDark
07.05.2004 - 15:28:23
 Naja, der erste, der das tut, bin ich ja nicht und bevor meine Geschichte ungelesen und unbewertet immer weiter nach hinter rückt, ergreife ich doch diese Chance ;-)
Was soll passieren? Daß mir jede Menge Kritik um die Ohren gehauen wird und ich dadurch weiß, was ich besser machen kann? Das nehm ich gern in Kauf ;-)

Ich würd's auch wieder rausnehmen, wenn ich könnte, aber leider...
Trotzdem danke für den Tipp!
antworten
Antworten einfaltenStell dir mal vor, jeder hier schreibende Autor würde,... Compuexe
07.05.2004 - 15:46:56
 ..immer wenn er eine Geschichte veröffentlicht, hier im Forum um Bewertung bitten.
Kannst du dir vorstellen, was dann los wäre?

Möglicherweise ärgert sich auch jemand(oder mehrere?) über deine Werbung und gibt der Story nur einen Punkt?
Und du hast dann nichts davon, weil durchschnittlich schlecht bewertete Geschichten einfach weniger gelesen werden.
Du verbaust dir also alle Chancen.
antworten
Antworten einfaltenwas soll passieren? Becci
07.05.2004 - 18:11:01
 die kritiker machen einen umweg um deine geschichte weil forumswerber nicht sehr gerne gesehen werden, DAS könnte passieren...antworten
Antworten einfalten AngelsDark
07.05.2004 - 19:16:19
 Tja, noch muß ich ein schlechtes Gewissen haben, aber wenn mir jemand deswegen nur einen Punkt gibt... ob er damit leben kann und jemals wieder mit sich ins Reine kommt? Und wer weiß, vielleicht gefällt's ihm so gut, daß er doch noch ein paar Pünktchen springen läßt?
Alles in allem solltet ihr euch doch freuen, daß ich bald die Rechnung für meine arrogante Werbung bekomme. Lehnt euch einfach zurück und seht zu, wie die Popularität meiner Geschichte mehr und mehr schwindet und sich Kritik ohne Ende breitmacht.
Ärgert euch nicht so, lehnt euch zurück und gernieß den Spaß!
antworten
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Allgemein
Frühlingsrubrik
Winterrubrik
Wattpad
Herbstrubrik
Sommerrubrik
Corona
Frühlingsrubrik
Winterrubrik 2019
Einfache Frage: Wird es im Dezember eine Weihnachtsrubrik geben
Herbstrubrik 2019
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de