Action pur!!

AngelsDark, 07.05.2004
  Wer sich mal wieder etwas Action gepaart mit wissenswerten Infos verpackt in einer haarsträubenden Story zu Gemüte führen möchte, der hat jetzt wieder Gelegenheit!!
"vulcanus maximus - DER SUPERVULKAN" steht in den Bereichen "Spannendes", "Schauriges" und "Phantastisches" zu finden.
Über den Inhalt wird noch nichts verraten, nur soviel: er bricht nicht aus ;-)

Viel Spaß und ich hoffe auf konstruktive Kritik (bitte nicht über die Rechtschreibfehler aufregen, es ist noch keine Endfassung) und überschwengliches Lob!
   
 
zurück zur Rubrik Allgemein  antworten
Antworten entfalten  Alle Antworten
Antworten entfaltenCover AngelsDark
07.05.2004 - 19:18:20
Antworten entfaltenAufklärungsbedarf Magnus Schwenk
07.05.2004 - 15:31:50
Antworten entfaltenERklärungsbedarf? AngelsDark
07.05.2004 - 19:10:06
Antworten entfaltenJa, du hast natürlich absolut recht... Compuexe
07.05.2004 - 19:29:02
Antworten einfaltenWer keine Probleme hat, macht sich welche... AngelsDark
07.05.2004 - 19:51:04
 Womit genau hast du denn Schwierigkeiten?
Daß ich hier reingeschrieben habe, daß ich meine Geschichte online gestellt habe? Ließ sie doch einfach nicht! Und freu dich, wenn's die anderen auch nicht lesen.
Ich zwinge auch niemanden, hier Kritik zu üben und mich persönlich anzugreifen, so wie du es tust. Und was ich soll ich denn bitteschön auf solche unangebrachten süffisanten Kommentare erwiedern? Wenn du meinen Account löschen willst, dann bitte! Denk dir im Nachhinein einen plausiblen Grund aus, damit du nachts noch ruhig schlafen kannst.
Ich habe mich jedenfalls keines Verbrechens schuldig gemacht - nirgends steht, daß ich für meine Geschichte (die vielleicht Werbung nötig hat - wer oder was hat das nicht?) keinen Thread eröffnen darf, der darauf hinweist. Jedenfalls war das zum Zeitpunkt meines Beitritts so und mir jeden Tag die AGB's durchzulesen, dafür bin ich mir zu schade.
Im Übrigen macht es nur hellhörig, wenn sich immer mehr Kommentare in diesem Thread ansammeln. Das hat zur Folge, daß immer mehr Leute wissen wollen, um wa es geht und somit sich immer mehr potentielle Leser ansammeln. Und das nur, weil Leute wie du mit mir rumdiskutieren anstatt einfach das Wochende abzuwarten - danach redet niemand mehr von meiner Geschichte... es sei denn du gibst noch mehr Anlaß dazu.
Hast du gewußt, daß die beste Werbung ein handfester Streit ist? Hab ich in meinem Studium gelernt und noch viele andere schöne Sachen. Wie man aus einer Mücke einen Elefanten macht, können allerdings nur einige wenige.

In diesem Sinne...
antworten
Antworten entfaltenWenn du das Forum Angels Light
07.05.2004 - 13:54:34
Antworten entfaltenHmm... AngelsDark
07.05.2004 - 15:28:23
Antworten entfaltenStell dir mal vor, jeder hier schreibende Autor würde,... Compuexe
07.05.2004 - 15:46:56
Antworten entfaltenwas soll passieren? Becci
07.05.2004 - 18:11:01
Antworten entfalten AngelsDark
07.05.2004 - 19:16:19
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Allgemein
Frühlingsrubrik
Winterrubrik
Wattpad
Herbstrubrik
Sommerrubrik
Corona
Frühlingsrubrik
Winterrubrik 2019
Einfache Frage: Wird es im Dezember eine Weihnachtsrubrik geben
Herbstrubrik 2019
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de