Nächster Teil von der Tochter des Papstes

Learin, 28.07.2004
  Hallo!
An alle, die es interessiert, hab den nächsten part von meinem Roman veröffentlicht...
es würd mich sehr freun, wenn ihr es lesen und beurteilen würdet...
ein kommentar wäre auch sehr nett, damit ich weiß, was ich noch ändern soll!
Lg Betty
   
 
zurück zur Rubrik Allgemein  antworten
Antworten entfalten  Alle Antworten
Antworten entfaltenIrmgard... Learin
30.07.2004 - 15:38:44
Antworten entfalten@ Learin Sheila McLane
30.07.2004 - 17:29:56
Antworten einfalten Irmgard Schöndorf Welch
29.07.2004 - 09:40:33
 Hallo Betty
das gilt auch für Sheila :-)

vertraut einfach darauf, dass es 'draußen' unter den Millionen Web-Usern doch den einen oder anderen gibt oder geben wird, der sich von Eurem Text angesprochen fühlt und dann auch bei der Stange bleibt. Es ist auch wichtig, dass man bei Google zu finden ist. Eine meiner vielen Romanfortsetzungen heißt z. B. "Winnetous Tod." Wenn nun irgendwer nach diesem Begriff sucht, stößt er unter vielen anderen auch auf meinen Beitrag. Und der wird so oft angeklickt, dass ich mich schon fast wundere. Das ist nur ein Beispiel. Einprägsame Schlagworte sind, glaube ich, wichtig. Ich mache gute Erfahrungen damit, dass jede meiner Romanfortsetzungen einen eigenen Titel hat, der dann ein bisschen über den Inhalt aussagt. Städtenamen, Eigennamen, bekannte Begriffe kommen vielleicht bei google besser herüber... Über die Anzahl der täglichen/nächtlichen Klicks kann ich mich ohnehin nicht beklagen, ( was mich auch weitermachen lässt ). Also, an fehlenden Klicks liegt es nicht, wohl aber an mangelnden Bewertungen und Kommentaren. Ich weiß nicht, ob es Euch anderen auch so geht?? Mein Rat: gebt nicht auf. Es ist immer noch besser, einen Text, der einem am Herzen liegt, mit wenig Aufwand ins Internet zu setzen, auch wenn er nicht so viel Beifall findet, wie man gern möchte, als dass er in der Schublade vermodert, denke ich zumindest.

Liebe Grüße
Irmgard
antworten
Antworten einfaltenHallo Irmgard, Sheila McLane
29.07.2004 - 14:19:18
 nö, sollte von meiner Seite her keine Eigenwerbung sein, sorry, wenn es so rübergekommen ist *schäm*. Eigentlich wollte ich nur wissen, ob überhaupt Interesse an weiteren Kapitelpostings besteht, denn langweilen will ich ja niemanden und unnötigen Speicherplatz will ich ja auch nicht für mich beanspruchen. Das war eigentlich mein Hintergedanke ...

Liebe Grüße
Sheila
antworten
Antworten einfalten Irmgard Schöndorf Welch
30.07.2004 - 13:16:14
 Hallo Sheila,

jetzt hast du mich falsch verstanden. Ich wollte Dir nur sagen: poste Deinen Roman, wenn Du von ihm überzeugt bist. Er findet bestimmt früher oder später seine Leser. Was ich bis jetzt gesehen habe ist Deine gute Rechtschreibung, Dein gekonnter, verständlicher Stil. Ich habe nur den ersten Teil gelesen... den Grund kann ich Dir sagen und er hat mit Dir und Deinem Talent überhaupt nichts zu tun, es ist einfach so, dass ich im Augenblick keine Zeit habe, irgend einen Roman zu lesen. Wie wahrscheinlich die meisten Schreiber hier auf WebStories ist man doch hauptsächlich mit dem Zustandekommen einem so wichtig scheinender eigener Werke beschäftigt und man hat ja sonst auch noch Verpflichtungen.

Es gibt jedoch im Netz viele Leute, die sich einfach einloggen, weil sie lesen wollen, lesen um der Unterhaltung Willen oder um über ein bestimmtes Thema, das sie interessiert, noch mehr zu erfahren. Vielleicht wird Dein Text jetzt schon oder irgendwann später manchen Menschen etwas bedeuten. Mehr kann man doch eigentlich gar nicht verlangen. Und was bringt es Dir, wenn Du aufhörst zu posten?

In diesem Sinne grüße ich Dich
Irmgard
antworten
Antworten entfaltenNur zu Learin Lies
28.07.2004 - 19:35:27
Antworten entfaltendanke lies
28.07.2004 - 18:09:56
Antworten entfaltenHallo Learin
28.07.2004 - 12:42:42
Antworten entfaltenhallo!
28.07.2004 - 15:31:19
Antworten entfaltenDas ist Lies
28.07.2004 - 16:52:41
Antworten entfaltenLange dauerts nicht mehr NewWolz
28.07.2004 - 21:07:13
Antworten entfalten@ Wolz: Brüll!!! *looool* Stefan Steinmetz
28.07.2004 - 22:18:55
Antworten entfaltenIhr Bürstenbinder Lies
28.07.2004 - 23:51:16
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Allgemein
Frühlingsrubrik
Winterrubrik
Wattpad
Herbstrubrik
Sommerrubrik
Corona
Frühlingsrubrik
Winterrubrik 2019
Einfache Frage: Wird es im Dezember eine Weihnachtsrubrik geben
Herbstrubrik 2019
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de