Englische Texte

, 06.08.2004
  Aloha, Freunde der Schreibkunst!

Gerade angemeldet, erbitte ich bereits auch schon eine Antwort, da ich mich nicht lange mit der Suche aufhalten möchte.

Ich würde gerne wissen, ob hier auch englische Texte gerne gesehen werden. Wer mir darauf eine Antwort geben kann, möge dies doch bitte auch tun.

Herzlichen Dank im Vorhinein.
   
 
zurück zur Rubrik Allgemein  antworten
Antworten entfalten  Alle Antworten
Antworten entfaltenPrinzipiell spricht nichts dagegen ... Robert (Webmaster)
08.08.2004 - 14:03:45
Antworten entfaltenVielen Dank ... Andreas
08.08.2004 - 21:37:52
Antworten einfaltenHallo, Sheila McLane
07.08.2004 - 05:11:05
 (schade, dass du keinen Namen angegeben hast), ich für meine Person muss sagen, dass ich englische Texte im Net nicht ansehe. Aber wenn du deutsche hast ;-))

Liebe Grüße

Sheila
antworten
Antworten einfalten Andreas
07.08.2004 - 09:57:52
 Das Konzept der Seite ist ein bisschen eigensinning. Ich dachte, wenn ich eingeloggt wäre, würde mein Name automatisch hinzugefügt werden. Nun ja, man lernt ja bekanntermassen aus Fehlern.

Auch handelt es sich bei dem verfassten Text nicht um eine Kurzgeschichte, sondern vielmehr um die Aufarbeitung einer kleinen Sache. Ich besitze aus unbekannten Gründen eine gewisse Affinität gegenüber der englischen Sprache, obwohl ich wahrlich kein "native speaker" bin.

Vielen Dank für deine Antwort.

Liebe Grüße,
Andreas
antworten
Antworten einfaltenAndreas, ich würde dir ja gerne helfen, ... Compuexe
07.08.2004 - 13:52:50
 ... kann es dir aber ncht mit Sicherheit sagen.
Schreib einfach Robert, unseren Webmaster an und frag ihn:

redaktion@webstories.cc
antworten
Antworten einfaltenIch persönlich regina
08.08.2004 - 17:10:16
 lese sehr gerne mal was Englisches. Habe auch hier schon den einen oder anderen kommentar für englisch-sprachige Texte abgegeben, na ja, das waren eher Gedichte/Songtexte.
Ich denke, du könntest es unter Experimentelles veröffentlichen. Und dann zusätzlich in den anderen Kategorien. Aber da hier einige Autoren/Leser sind, die einfach nichts Englisches lesen wollen, was man respektieren muss. Deshalb würde ich dir empfelen, hinter dem Titel in Klammern zu schreiben, dass es in Englisch ist. Dann wissen uninteressierte Leser gleich, dass es nichts für sie ist und sie müssen sich nicht nach minutenlanger Geduld (bis die Seite komplett aufgebaut ist, bei mir zum Beispiel dauert es sehr oft so lange) über die fremdsprache aufregen.
Wie wär es, wenn du hier im threat bescheid sagen würdest, wenn du was veröffentlicht hast, dann schau ich mal vorbei. ich komm im Moment nämlich nicht dazu alle kategorien nach neuen Geschichten abzusuchen, bin ständig unterwegs.

Ach ja, und noch herzlich willkommen hier. Ich hoffen du fühlst dich hier bald wohl.

Viele liebe Grüße
Regina
antworten
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Allgemein
Frühlingsrubrik
Winterrubrik
Wattpad
Herbstrubrik
Sommerrubrik
Corona
Frühlingsrubrik
Winterrubrik 2019
Einfache Frage: Wird es im Dezember eine Weihnachtsrubrik geben
Herbstrubrik 2019
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de