Die Rubrik 'Sinnliches'

Norma Banzi, 17.10.2004
  Hallo, liebe Webstories-Autoren,

die Rubrik 'Sinnliches' wird, seit ich gar keine Zeit mehr habe, erotische Geschichten zu veröffentlichen, allzu oft dafür verwendet, um sinnlich-beschauliche Geschichten und/oder Gedichte ohne den geringsten erotischen Bezug zu veröffentlichen, was den jeweiligen Autoren zwar unbenommen ist, mir als Leserin aber absolut nichts bringt.
BIN ICH HIER DIE EINZIGE UNANSTÄNDIGE AUTORIN?
Hiermit rufe ich Euch auf, Mal wieder Erotik zu schreiben und in 'Sinnliches' einzustellen. Ich verspreche auch, im ersten Quartal 2005 die eine oder andere meiner beliebten (homo-)erotischen Geschichten ebenfalls dort zu veröffentlichen (sobald ich wieder Zeit habe).

Schöne Grüße
Norma Banzi
www.banzini.de
   
 
zurück zur Rubrik Allgemein  antworten
Antworten entfalten  Alle Antworten
Antworten entfaltenWaaas? Du willst daß ich eine F***Story schreibe? Stefan Steinmetz
17.10.2004 - 22:56:09
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Allgemein
Frühlingsrubrik
Winterrubrik
Wattpad
Herbstrubrik
Sommerrubrik
Corona
Frühlingsrubrik
Winterrubrik 2019
Einfache Frage: Wird es im Dezember eine Weihnachtsrubrik geben
Herbstrubrik 2019
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de