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Amazon wird auch immer besser!
Stefan Steinmetz,
18.10.2004 |
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Krieg ich ne Email von einem Bekannten, der mir die neue Scheibe von "Irido" empfiehlt: "Waves of Life". So was in Richtung Gothic mit etwas New Wave. Perlende, wirbelnde Percussion mit elfenhafter Singstimme.
Na schön, denke ich und eile zu www.amazon.de
Schnell "Irido" in die Suchmaschine reingetippt und was passiert?
Gipsnich! Hammwa nich! Krieng wa nich!
Nun würde Otto Normalsurfer aufgeben und sich sagen: das ist ein winzigkleines britisches Indilabel und die CD gibt es in Deutschland eben nicht. Schade! Seufz!
Aber ich machte was total Hinterhältiges. Anstatt die Interpretin einzutippen, tippte ich den Titel der CD ein: "Waves of Life" und was passiert?
TRARAAA! Klappt ne Seite auf: riesengroß die CD "Waves of Life" von IRIDO!
Horridoo!
Mal ehrlich: Was solldas?
Manchmal glaube ich, die von amazon lieben es, die Kunden zu verar...en! Das ging mir auch schon mit Büchern so. Amazon brüllt mich laut an: NEIN! DIESER AUTOR EXISTIERT NICHT! NIEMALS NIE NICHT! Aber den Buchtitel finden sie und der Name des Autors steht riesengroß dabei.
Oder es ist umgekehrt. Ich suche ein Buch über den Titel und amazon behauptet, den gibts nicht, aber wenn ich den Autor eintippe, erscheint der Buchtitel.
allmählich werde ich den Gedanken nicht los, dass amazon ein unsichtbares Schild ganz vorne auf der ersten Seite hängen hat: Wegen Reichtum nur noch beschränkter Kundendienst. Oder gar: Hunde und Kunden unerwünscht!
*grumpf* |
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