Amazon wird auch immer besser!

Stefan Steinmetz, 18.10.2004
  Krieg ich ne Email von einem Bekannten, der mir die neue Scheibe von "Irido" empfiehlt: "Waves of Life". So was in Richtung Gothic mit etwas New Wave. Perlende, wirbelnde Percussion mit elfenhafter Singstimme.
Na schön, denke ich und eile zu www.amazon.de
Schnell "Irido" in die Suchmaschine reingetippt und was passiert?
Gipsnich! Hammwa nich! Krieng wa nich!

Nun würde Otto Normalsurfer aufgeben und sich sagen: das ist ein winzigkleines britisches Indilabel und die CD gibt es in Deutschland eben nicht. Schade! Seufz!
Aber ich machte was total Hinterhältiges. Anstatt die Interpretin einzutippen, tippte ich den Titel der CD ein: "Waves of Life" und was passiert?
TRARAAA! Klappt ne Seite auf: riesengroß die CD "Waves of Life" von IRIDO!
Horridoo!
Mal ehrlich: Was solldas?
Manchmal glaube ich, die von amazon lieben es, die Kunden zu verar...en! Das ging mir auch schon mit Büchern so. Amazon brüllt mich laut an: NEIN! DIESER AUTOR EXISTIERT NICHT! NIEMALS NIE NICHT! Aber den Buchtitel finden sie und der Name des Autors steht riesengroß dabei.
Oder es ist umgekehrt. Ich suche ein Buch über den Titel und amazon behauptet, den gibts nicht, aber wenn ich den Autor eintippe, erscheint der Buchtitel.

allmählich werde ich den Gedanken nicht los, dass amazon ein unsichtbares Schild ganz vorne auf der ersten Seite hängen hat: Wegen Reichtum nur noch beschränkter Kundendienst. Oder gar: Hunde und Kunden unerwünscht!

*grumpf*
   
 
zurück zur Rubrik Allgemein  antworten
Antworten entfalten  Alle Antworten
Antworten entfaltenAha! Mein Informant war der Schuldige! Stefan Steinmetz
18.10.2004 - 11:47:45
Antworten entfaltenAlso ich krieg den problemlos, ... Compuexe
18.10.2004 - 11:29:41
Antworten entfaltenAmazon ist prima! Helferlein
18.10.2004 - 09:17:58
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Allgemein
Frühlingsrubrik
Winterrubrik
Wattpad
Herbstrubrik
Sommerrubrik
Corona
Frühlingsrubrik
Winterrubrik 2019
Einfache Frage: Wird es im Dezember eine Weihnachtsrubrik geben
Herbstrubrik 2019
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de