Interessanter Artikel

Lies, 05.11.2004
  URL: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,326609,00.html
Debatte

Warum ich nicht nach Hause gehen kann.
.................................

Wer sich für die US-Wahlen interessiert, hier ist die Meinung einer in Deutschland lebenden Journalistin des Spiegel.

Gruß Lies
   
 
zurück zur Rubrik Allgemein  antworten
Antworten entfalten  Alle Antworten
Antworten einfaltenDie hat absolut Recht, die Amerikanerin! Stefan Steinmetz
06.11.2004 - 09:58:58
 Bush war und ist eine Niete, aber eine Niete, die hervorragend betrügen und lügen kann.
In Deutschland wurde eine ebensolche verlogene Niete wiedergewählt. Von daher verstehe ich nicht, warum die Frau dann HIER bleiben will. In Deutschland ist es genau so Scheiße!
Es sei denn, sie will schwul heiraten.
Hier in Deutschland bezahlen wir sogar noch Steuern auf den Krieg, den Bushs VATER inszeniert hat. Aber wir bezahlen ja auch noch Steuern auf den Scheiß-Ersten-Weltkrieg!!!
antworten
Antworten einfaltenNa ja Stefan Lies
06.11.2004 - 13:38:47
 Einen Unterschied gibts dann doch.
Hier denkt niemand, er sei der Nabel der Welt und könne anderen Staaten seine Demokratie aufs Auge drücken, ob es das will oder nicht.

Und gemessen an den USA ist das hier doch noch immer ein Sozialstaat, sollte sich das je ändern, wird mit Sicherheit auch die umfassende Besteuerung sich ändern, denn noch geht das meiste Geld in die Sozialmaßnahmen.
Ob man beides kriegen kann, geringe Steuer und umfassende soziale Leistungen, das wage ich mal zu bezweifeln.
Ansonsen teile ich Deine Meinung, es liegt eine Menge im Argen.

Wieso man derzeit den 3. Oktober abschaffen will, anstatt alle zweiten Feiertage zu kippen, frage ich mich auch.
Wer braucht denn - wenn schon gespart werden muss -. einen zweiten Pfingst- oder Ostertag.
Den verlangen nicht mal die Kirchen.

Gruß Lies
antworten
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Allgemein
Frühlingsrubrik
Winterrubrik
Wattpad
Herbstrubrik
Sommerrubrik
Corona
Frühlingsrubrik
Winterrubrik 2019
Einfache Frage: Wird es im Dezember eine Weihnachtsrubrik geben
Herbstrubrik 2019
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de