Suche Testleser/Lektoren

gert klimanschewski, 10.11.2004
  Hallo

Ich suche 1-3 Personen, die sich selbst als Leseratten bezeichnen würden und bereit sind eine längere Kinder/Jugend-Geschichte Probe zu lesen.
Was ich erwarten würde ==> Ich würde mich freuen eine offene, persönliche Kritik zu erhalten, was sowohl den Inhalt, sowie den Erzählstil betrifft. Unter dem Motto: "Kann man das auf die Menschheit loslassen :-)"
Was ich nicht erwarte ==> Eine kostenlose Lektoratsarbeit!

Bei mir verschimmeln einige meiner längeren Geschichten/Romane so langsam auf dem Computer. Das liegt daran, dass ich keine Zeit mehr finde daran zu arbeiten. Ich möchte das gerne wieder aufnehmen und würde mich freuen, wenn ich konstruktive Kritik erfahre, oder auch nur ein paar Worte wie: "Lass es lieber :-)"

Wer glaubt Interesse an dieser Art Zusammenarbeit zu haben, der melde sich bitte unter gk@gertomat.de.
Nach einem ersten Informationsaustausch, würde ich die 1.Geschichte als *.zip per Mail weiterleiten.
MfG Gert
   
 
zurück zur Rubrik Allgemein  antworten
Antworten entfalten  Alle Antworten
Antworten entfalten sternchen
27.01.2005 - 16:40:59
Antworten entfaltensternchen, er hat eine Mailadresse angegeben. Compuexe
27.01.2005 - 18:44:25
Antworten entfalten@Sternchen Fan J.
27.01.2005 - 18:46:37
Antworten entfaltenwäre interessiert! Shethan
21.12.2004 - 17:15:35
Antworten entfaltenUnd was ... Sheila McLane
10.11.2004 - 17:13:09
Antworten entfaltenNa hoppla :-) gert klimanschewski
10.11.2004 - 19:04:45
Antworten entfalten*Lach* Sheila McLane
10.11.2004 - 19:38:31
Antworten entfaltenAnders gesagt ... gert
12.11.2004 - 02:23:05
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Allgemein
Frühlingsrubrik
Winterrubrik
Wattpad
Herbstrubrik
Sommerrubrik
Corona
Frühlingsrubrik
Winterrubrik 2019
Einfache Frage: Wird es im Dezember eine Weihnachtsrubrik geben
Herbstrubrik 2019
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de