Die herbstliche Viren"grippe" geht wieder um! Bei euch auch???

Stefan Steinmetz, 21.11.2004
  Ächtz!
Ich hatte heute Morgen 42 (zweiundvierzig!!!) Viren-Emails im Postfach. Ist es bei euch auch so schlimm? Man bekommt ja kaum noch richtige Post?
   
 
zurück zur Rubrik Allgemein  antworten
Antworten entfalten  Alle Antworten
Antworten entfaltenUnd wie Benjamin Reuter
24.11.2004 - 21:37:32
Antworten entfalten:((( Eden
21.11.2004 - 18:20:56
Antworten entfalten@ Eden Aves
21.11.2004 - 18:44:56
Antworten entfaltenWas für ne? Eden
23.11.2004 - 19:07:58
Antworten entfaltenIch habe da Aves
23.11.2004 - 19:24:14
Antworten entfalten@Aves und @ Eden: Stefan Steinmetz
23.11.2004 - 22:41:08
Antworten entfaltenIch frag Aves
24.11.2004 - 08:45:26
Antworten entfaltenUM ES EIN FÜR ALLE MAL KLARZUSTELLEN!!! Eden
25.11.2004 - 18:13:11
Antworten entfaltenSach mal Eden... Aves
25.11.2004 - 18:34:28
Antworten entfalten@Eden: Du bist wirklich n Mädchen... Stefan Steinmetz
25.11.2004 - 19:54:56
Antworten entfaltenEden klingt NICHT MÄNNLICH!!!! Eden
25.11.2004 - 20:57:04
Antworten entfaltenNa gut: Eden ist TOTAAAL weiblich!!! Ich gestehe! Stefan Steinmetz
25.11.2004 - 22:40:36
Antworten einfaltenGrrrrr!!!!! Feuerfuchs kann echt nerven!!! Stefan Steinmetz
25.11.2004 - 22:42:44
 Ich habe KästEner geschrieben, statt Kästner!
Warum verschluckt dieser Browser immer den letzten Buchsbn?
Ds st Schße!!!
Vrdmmt nchml!!!
antworten
Antworten einfaltenGrööööhl Aves
26.11.2004 - 08:13:07
 Also ich wär auch 17 *angrins*
Stefan kann man - und dafür werd ich Haue beziehen - wohl schon im Vorkompostalter ansiedeln *giggel*
(Ich mag den Triid)
antworten
Antworten einfaltenhihihi Eden
26.11.2004 - 18:25:21
 Ich mag den Triid auch (obwohl wir absolut vom Thema abgekommen sind!)
Sei doch nicht so gemein zum Stefan, Aves, ein bisschen mehr Respekt vor dem Alter! ;)
Klar mag ich Kästner! Früher natürlich die Kindergeschichten, heute eher die Gedichte *liebhab* Was lest denn ihr so?
Ach, Stefan, an meinen Geschichten hast wohl nicht sehr viel verpasst...*grins* Bin noch jung, ist vielleicht noch ausbaufähig...jaaa, deine Geschichten hab ich au net alle gelesen, bin zu faul für Fortsetzungsgeschichten *schäm*
antworten
Antworten einfaltenI am so sorry Aves
26.11.2004 - 18:29:53
 Herr Steinmetz, es tut mir leid... Natürlich muss ich Respekt vor dir haben, Alter vor Schönheit natürlich *löl*
Nene, ich mag dich doch, das weisst du ;o)
Scheiss auf das Thema, Eden... schickst mir ein Foto? *joke*
Hm... was les ich...? Am liebsten Thriller mit irgendeinem mystischen Hintergrund, zb die Dan Brown-Reihe... oder Fantasy-Gemetzel wie 'die Orks'... bin halt ein Junge
antworten
Antworten einfaltenAlso ich find ja immer noch, dass Eden männlich klingt. Stefan Steinmetz
27.11.2004 - 15:17:33
 Schließlich heißt es DER Garten Eden, nicht DIE Garten Eden.
*stichel*
Na gut, im Autorenporträt steht aber, dass Eden ein Weibchen ist. *ggg*
So! Endlich wieder drin! Mein Sch...Funkrouter hat schon wieder gesponnen!
Grrr!
Hoffentlich hat Bexbach bald DSL auf dem TV-Kabel wie Saarbrücken: Einfach Compi in die Buchse stöpseln und mit zigfach schnellerem DSL OHNE Ärger über dämliche WLAN-Router ins WWW!!!
antworten
Antworten einfaltenEy, Alter... Eden
27.11.2004 - 18:27:35
 auf türkisch: DIE Garten Eden, Alter. Ey, willsch Schlägge? Hol meine grosse Brudder!
Wenn du die ganze Story meines Nicks willst, bitte: Ich hatte von der Schule die Aufgabe was über das Eden-Projekt rauszufinden, über tausend Ecken bin ich dann auf dieser Seite gelandet und ahb gedacht: "hm...irgendwelchen Schund hast du doch auch zuhaus auf Diskette...hehehe..damit kannst du hier dann die ganzen Leute solange vollmüllen, bis sie nicht mehr wissen wo ihnen der Kopf steht und dann kannst du die WELTHERRSCHAFT an dich reißen!Harharhar...Das ist mein teuflischer Plan! *g*
äh...was zum Henker ist Bexbach???
@aves, Naja, du hast recht, du bist ein Junge...immerhin liest du wenigstens...:) Und du liest Terry Pratchett und das find ich cool, hab den nämlich auch voll lieb! :))))
antworten
Antworten einfaltenAlso Aves
28.11.2004 - 14:42:15
 mein Nick basiert auf Pouletfleisch... ;o)antworten
Antworten einfaltenöh... EDen
28.11.2004 - 18:11:33
 Aves heißt doch geier auf Spaniswch, oder? hihihi....antworten
Antworten einfaltenGeier?? Aves
28.11.2004 - 18:21:28
 Dann hätt ich also in dem mexikanischen Restaurant Geier gegessen...? :S Da fühl ich mich aber gleich a bisserl unwohl...antworten
Antworten einfalten*g* Eden
28.11.2004 - 18:46:17
 Deshalb immer vorher die Speisekarte mit Wörterbuch abchecken...;)
Nee, das hab ich in Spanisch gelernt (als ich mal ausnahmsweise nicht im Unterricht geschlafen oder gelesen hab...;) ) Kann ja sein, dass das im Restaurant nur der Name eines Gerichts ist. So wie bei uns Zigeunerbraten...ist (hoff ich doch!) au net aus Zigeuner....:)
(wir haben bei Computerviren und Sexmails angefangen und enden bei Zigeunerbraten....muss man sich da Gedanken machen?!?)
antworten
Antworten einfaltenOhje Aves
28.11.2004 - 19:38:02
 Das war aber was mit gegrilltem Vogel... *würg*
Nun ja, andere essen Heuschrecken... ;)
Ähm... stimmt. Geier haben weder mit Viren noch mit Sex gross was zu tun... ausser es gibt Geierfetischisten, die nackte Geier als Emails... na, lassen wir das =)
antworten
Antworten einfaltenEh Junges! Oder Junger! Stefan Steinmetz
28.11.2004 - 21:05:56
 Bexbach ist das selbe wie Schlatt.
Biste platt!
Terry Prattchettttt?
Wer liest denn sowas?
Solange ich mir Bücher ausleihen kann...(aber NIEMALS! zum Bibliothekar "Tier" sagen! Er ist ein Orang-Utan!) Und Sumpfdrachen haben...
Ach ja... und dann noch Lady Käsedick...
Aber ich les des doch ned oder?
*gröl*

So! Du strebst also die Weltherrschaft an? Dann musst du ein Männchen sein! NUR Männchen tun das!
Weibchen hängen sich an den Deppen, der die Weltherrschaft erstrebt einfach nur an und versuchen ihn dann zu verändern.
Du bist überführt! Gibs zu! Du bist eigentlich ein Alien!
Von wo eigentlich?
Schweiz?
Niedersachsen?
Oder gar -OhmeinGott!- aus der PFALZ?
antworten
Antworten einfaltenDas nennt sich Emanzipation... Eden
28.11.2004 - 22:44:12
 Stefan...ist zu euch vielleicht noch nicht vorgedrungen, dann wohnst du bestimmt in Österreich oder in Bayern, hab ich recht! Ich komm aus dem schönen Schwabenland, die Weltherrschaftsidee ist mir nach ner Überdosis Spätzles gekommen....:) Logik:
Ich->Weltherrschaft, andere->müssen mir dienen
--->ich kann jeden Kerl kriegen den ich will!
Wozu sollte ich mich dann noch an irgendnen anderen Deppen dranhängen???
Und ein Alien bin ich auch nicht, das UFO in meinem Garten ist für mich so ne Art Gartenzwerg und ich werd uch nur grün wenn ich mich ärgere...mein Gott und 5 Augen,das war halt ein Geburtsfehler, mein Finger leuchtet auch nur zu bestimmten Anlässen...
Gruß, Eden

P.S. Terry Pratchett ist extrem lustich!
antworten
Antworten einfaltenAaaaber Aves
29.11.2004 - 18:20:32
 manchmal ist der liebe Orang Utan auch ein Sofa... oder ein Liegestuhl =)

Ach, so, darum geht's dir also... um Männer, die du kriegen willst. Na dann, schreib mir doch einfach einen Heiratsantrag *g* geht so auch ohne Weltherrschaft...

@ Stefan:
Bexbach ist NICHT wie Schlatt! Wir ham ne Feuerwehr, nen Bahnhof uuund ne Sauna Blümchen; sprich n Puff! Jawoll!
antworten
Antworten einfalten@Aves: Hatten wir auch alles... Stefan Steinmetz
29.11.2004 - 19:51:59
 ...aber der Puff hat zugemacht. Ging schon vor langer Zeit ein.
Liegt wohl dran, dass wir rundherum genug Auswahl haben (K´Town, NK, Saarbrücken, Saargemünd etc...Nee der Kings-Club in Bexbach, der ging irgendwann nich mehr so...)
Bexbach ist übrigens eine STADT! Schon seit 1970.
(Aber nur auf dem Papier! Geh ich im Wal*Mart zu ner Kassiererin und sag: Hör mal, das darfst du aber AUF KEINEN FALL weitererzählen! kann ich davon ausgehen, dass es innerhalb einer Stunde ganz Bexbach weiß *lol*)
Und in Sachen Bahnhof: Bexbach war der erste Bahnhof damals nach Fürth und so. Wir wurden gaaanz früh ans Netz angeschlossen, weil alle geil auf unsre Kohle war!
antworten
Antworten einfaltenBexbach??? Eden
29.11.2004 - 20:11:45
 Kommt da der Stefan her? Wo isn des???
Wir hatten hier auch ein Puff, hat auch geschlossen, muss wegen der schlechten Konjunktur sein...mann, nicht mal ficken kann man sich noch leisten...*G*

Lieber Aves, willst du mein Mann werden, mich lieben und ehren und mit mir die WELTHERRSCHAFT an dich reißen bis das der Tod uns scheidet? *g* Zufrieden?? ;)
antworten
Antworten einfaltenHabt ihr in Bexbach Aves
29.11.2004 - 21:28:00
 auch ein Haus aus dem 18. Jahrhundert, dass vor zwei Monaten mal eben einer abgefackelt hat, naa? ;o)

@ Eden: Vollkommen. Wann geht's los?
antworten
Antworten einfalten@Aves: Unser ältestes Haus stammt aus: Stefan Steinmetz
30.11.2004 - 14:47:08
 1712 wenn ich mich nicht täusche.
Urkundlich erwähnt wurde Bexbach -damals Beckensbach- im Jahre 1100 (ungefähr - es war kurz davor oder kurz danach).
Abfackeln tun wir hier selten was - außer beim Grillen. Samstagnachmittags hört man die meisten Tatü-Tatas. Ohne Witz! Diese "Brandbeschleuniger" haben es echt in sich.
Frei nach dem Motto: Ichbinnichtbesoffn! Ichkrieg-hicks-dasverdammde Grillffffeua selba an! Hicks! Einfach einbisschenSpiritus drauf (halber Liter!) und Fummmms!!
Tatü-Tata!
(ich verrat aber nicht, wen es letzten Sommer erwischt hat. Weiß eh jeder! *gröhl*)

@Eden: Die Weltherrschaft kannste nicht antreten, die halte ICH schon in Händen und WOLZ ist mein getreuer Palladin und Steuereintreiber auch genannt der Belzewolz.
Harhar!!!
antworten
Antworten einfalten*löööl* Aves
30.11.2004 - 16:46:42
 Okay, ich geb mich geschlagen, du hast im Punkt mit dem alten Haus gewonnen...
Aber beim Feuern... da machen wir eindeutig mehr her. In den letzten zwei Monaten sind drei Häuser abgebrannt... langsam wird's verdammt gefährlich, alle wollen alle verraten um die 30'000.- zu kriegen =)
Sososo, du fackelst also Grille ab... sollt ich auch mal versuchen. Ach nee, dann sperrn sie mich ja ein...

Wegen der Weltherrschaft... machen wir nen kleinen Kompromis? Eden und ich kriegen die westliche Seite der Welt und ihr den Osten?
antworten
Antworten einfaltenKOMPROMISS????? Eden
30.11.2004 - 18:24:04
 Nix gibts!!! Wir wollen alles oder nix, notfalls stürzen wir Stefan und Wolz halt, das tut mir zwar leid, sie sind nett, aber hier geht es schließlich um MACHT!!! *g*
Wenn du ne ICQnummer hast können wir alles weitere besprechen, Aves...
antworten
Antworten einfaltenHehehe
30.11.2004 - 18:40:56
 Ist gut, wollen wir den totalen Krieg?? ;o)
Sicha doch: 177878713
antworten
Antworten entfaltenSchon wieder 20 Stück! Würg! Stefan Steinmetz
21.11.2004 - 17:23:06
Antworten entfaltenDie hab ich Sommers wie Winters. Compuexe
21.11.2004 - 14:08:44
Antworten entfaltenNein ... Sheila McLane
21.11.2004 - 14:03:55
Antworten entfaltenMir Aves
21.11.2004 - 14:03:42
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Allgemein
Frühlingsrubrik
Winterrubrik
Wattpad
Herbstrubrik
Sommerrubrik
Corona
Frühlingsrubrik
Winterrubrik 2019
Einfache Frage: Wird es im Dezember eine Weihnachtsrubrik geben
Herbstrubrik 2019
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de