Tränenmaske ~ deutscher Fantasy-Autoren Webkreis

Azzkir, 01.06.2005
  Hallo =)

Ich wollte hier kurz meine neue Homepage namens "Tränenmaske" vorstellen! Ich glaube nicht das sie eine Konkurenz zu Webstories darstellt, sollte hier Werbung dennoch unerwünscht sein, so löscht den Beitrag einfach!



Tränenmaske ist ein recht junges Projekt, welches erst vor einigen Wochen gestartet ist. Es handelt sich hierbei um einen deutschen, Fantasy-Autoren Webkreis, der es sich zum Ziel gemacht hat, Leute, die Spaß am schreiben von Fantasy Kurzgeschichten oder gar Bücher, zu erreichen! Hierfür bietet Tränenmaske ein umfangreiches, vielschichtiges Forum als Plattform für Rezensionen der eigenen Geschichten und zugleich als Ort, an dem man sich über verschiedene Themen (von der Entwicklung eigener Rassensprachen bis hin zur eigenen Fantasy-Welt) unterhalten kann. Schon bald soll, sowohl die “hauseigene” Bibliothek als auch die Workshopsektion, zu einem umfangreichen Kompendium heranreifen! Eine genaue Beschreibung findet ihr auf der Seite.

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, dann besuche einfach: http://www.traenenmaske.de !
   
 
zurück zur Rubrik Allgemein  antworten
Antworten entfalten  Alle Antworten
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Allgemein
Frühlingsrubrik
Winterrubrik
Wattpad
Herbstrubrik
Sommerrubrik
Corona
Frühlingsrubrik
Winterrubrik 2019
Einfache Frage: Wird es im Dezember eine Weihnachtsrubrik geben
Herbstrubrik 2019
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de