Warum finde ich denn...

Isabel de Lioncourte, 08.07.2005
  ein paar meiner Lieblingsschreiber hier nicht mehr?

Ich suche z.B. diese tolle Geschichte mit dem Bild... Christina hies sie, glaub ich... *lächel*
Und ich vermisse diese tolle Sifi-Geschichte, mit den Schläfern... Träumen im Weltall, oder so...

Wenn ich es unter Suche eingebe, finde ich alles mögliche, nur eben nicht das, was ich suche... Was ist da los? Sind diese Autoren alle gelöscht worden?
Schade, wenn das so wäre...
   
 
zurück zur Rubrik Allgemein  antworten
Antworten entfalten  Alle Antworten
Antworten entfaltenChristina Chris Stone
10.07.2005 - 14:16:35
Antworten entfaltenAch so! Isabel de Lioncourte
10.07.2005 - 17:11:34
Antworten einfaltenAlso... Isabel de Lioncourte
09.07.2005 - 12:48:02
 @Pascal: Ach so... Dann ist ja alles klar... Ich sollte mir mal die Namen aufschreiben, von denen ich gute Stories gelesen habe... ;)

@Kuft: Ähm... Wenn ich mich nicht ganz doll irre, war da ein Haus, das die Hauptperson von seinen Großeltern bekommen hatte und dann war da ein Zimmer, wo sein Opa immer drin war und jetzt, wo die Großeltern tot sind, geht er endlich mal in das Zimmer und findet diese Bilder, die sein Opa gemalt hat...

Sagt dir das was? Ich weiß leider auch nicht mehr, von wem sie war... Tippe ja auf Chris Stone, weil ich mit ihm deswegen gemailt habe, aber ich bin mir nicht sicher... *verlegenlächel*
antworten
Antworten einfaltenja rosmarin
09.07.2005 - 18:27:42
 ja, - christina - ist von chris stone. und sie hat sich leider verabschiedet. wenn du möchtest, gebe ich dir die mailadresse. ich denke doch, dass das in ihrem sinne sein wird.
lg
rosmarin
antworten
Antworten entfaltenChristina?
08.07.2005 - 23:03:37
Antworten entfaltenTräumen im Weltall
08.07.2005 - 21:33:12
Antworten entfaltenAutoren können ihre Stories jederzeit löschen Robert Webmaster
08.07.2005 - 20:49:16
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Allgemein
Frühlingsrubrik
Winterrubrik
Wattpad
Herbstrubrik
Sommerrubrik
Corona
Frühlingsrubrik
Winterrubrik 2019
Einfache Frage: Wird es im Dezember eine Weihnachtsrubrik geben
Herbstrubrik 2019
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de