Poetry Slam

Pia Dublin, 21.08.2008
  Wisst ihr, wovon ich träume?
Eine kleine Runde von webstories Autoren, die sich organisieren und an jedem ersten Samstag im Monat in einer kleinen gemütlichen Kneipe zusammensitzen und ihre besten Stories vorlesen, lachen, heulen, sich auf die Schenkel schlagen, kichern, buhen, dabei Cola light oder Schnaps trinken und sich austauschen.
Jeder hat zehn Minuten reihum, wenn alle noch durchhalten, dreht sich das Literatenkarussell erneut.
Bis alle unter den Tischen liegen und vom Partner mit dem Auto abgeholt werden müssen.... LG Dublin
   
 
zurück zur Rubrik Allgemein  antworten
Antworten entfalten  Alle Antworten
Antworten entfaltenEs kann ja auch sein, Sommertänzerin
20.05.2009 - 14:28:11
Antworten entfaltenIrgendwie hätte ich Sommertänzerin
20.05.2009 - 14:24:47
Antworten entfaltenhab eine tolle location für sowas. richard davidson
12.12.2008 - 18:19:16
Antworten entfaltenhm Sommertänzerin
12.12.2008 - 21:19:02
Antworten entfaltenEin Versuch wäre es wert, Sommertänzerin
12.09.2008 - 10:57:48
Antworten einfaltenHalte das nicht für so gut... Tintenkleckschen
02.09.2008 - 17:19:35
 ...da man durch solche Spezialisierungen nicht mehr so offen für neue Mitglieder wirkt.
Außerdem wohnen wir vermutlich alle SEHR verstreut in ganz Deutschland und wenn ich ehrlich bin hätte ich nicht Lust die Fahrtkosten zu zahlen, um etwas zu hören, was ich auch online lesen kann. Sorry, das klingt jetzt vllt ein bisschen fies und abgedroschen, aber ich glaube, dass es nicht soviel bringen würde, wenn wir uns persönlich kennen würden. Wahrscheinlich wären wir auch teilweise enttäuscht, weil wir uns ein ganz falsches Bild von den anderen Autoren gemacht haben. Wir sind alle sehr unterschiedlich - allein schon vom Alter. Vom Schüler bis zum Renter ist da ja eigentlich alles dabei.
antworten
Antworten einfaltenRoy Stonecorner
18.12.2008 - 11:38:46
 Oh Tintenkleckschen, ich bin mir fast sicher, dass Du in Deiner Gymnasialklasse die träumende Romantikerin bist; niemals ein Hausaufgabenheft vergessen hast; Dich als Erste meldest wenn es gilt die Tafel abzuwischen; im Sport eine Null bist und tanzen als zu "körperintensiv" kategorisch abgelehnst. Du bist das was ich eine REICHSBEDENKENTRÄGERIN Güteklasse 1 bezeichne. Werde doch mal ein klein wenig lockerer. Es ist doch vollkommen wurscht, wie der oder die eine "Schriftstellerin" aussieht. Dick und doof, oder schlasnk und noch doofer, oder klein und dick und klug usw. Das ist doch Nebensache. Und eine Fahrkarte mit der Bahn, mein Gott Tintenkleckschen, wenn es daran scheitert, dass Du evtl. andere Schreiber/Innen u.U. nicht kennenlernen kannst, dann schicke ich Dir 50,00 EURO und Du kannst losfahren. Aber bitte, bitte, bitte. Verzichte auf diese Weichei-Betrachtung wie...könnte sich in seinem religiösen Denken angegriffen fühlen, ...oder ...weil wir uns ein falsches Bild machen .... DU fühlst Dich ganz offensichtlich immer angegriffen. DU machst Dir falsche Bilder von Dritten und Vierten. Laß' den LIEBEN GOTT einen "Guten Mann" sein, werde lockerer und sei nicht so tranig, mit erhobenem Zeigefinger. Sei locker, flockig - auch wenn's nicht immer passen sollte.antworten
Antworten entfaltenSchlechte Erfahrungen damit... Nicolas van Bruenen
21.08.2008 - 11:29:17
Antworten entfaltenRheinland/ Ruhrpott Sommertänzerin
21.08.2008 - 10:06:38
Antworten entfaltenHallo Pia, Sommertänzerin
21.08.2008 - 08:56:40
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Allgemein
Frühlingsrubrik
Winterrubrik
Wattpad
Herbstrubrik
Sommerrubrik
Corona
Frühlingsrubrik
Winterrubrik 2019
Einfache Frage: Wird es im Dezember eine Weihnachtsrubrik geben
Herbstrubrik 2019
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de