48


1 Seiten

Jäger der Nacht

Poetisches · Spannendes · Winter/Weihnachten/Silvester
© Holmes
Der Vollmond lockt,
Die Luft steht still,
Ein Heulen in der Nacht...

Sein Auge blitzt,
Kraftvoll der Blick,
Durchdringend in der Dunkelheit.
Kaum sichtbar in der weißen Mär,
Romantik dieser Winternacht,
Doch tödlich seine Gier.
Still steht er, lauscht,
sieht hin und her,
suchend nach dem Opfertier.
Es springt, rennt in dem fahlen Licht
Mitten übers reine Feld
Schwebend über kaltem Grund
Verschwindend in den Schnee.

Der Vollmond lockt,
Die Luft steht still,
Blutlöcher in der stummen Nacht...
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

"Kraftvoll der Blick," klingt nicht so gut nach meinem geschmack. der gesamteindruck ist trotzdem gut. irgendwie sind aber wenig denkpausen drin. ich musste zweimal lesen, weil ich beim ersten mal schon durch war bevor ich mich richtig damit befasst hatte.

hm klingt jetzt so negativ... deine formulierungen sind einfach gut und daher gefällt es mir trotzdem:P das nur so als tipps:D

lg darkangel


darkangel (07.12.2007)

Danke ^^

Hm, wer der Singlepointer war, würde ich auch gerne wissen...wenigtens ein Kommentar hätte er ja hinterlassen können.
Naja, dann eben nicht

Holmes


Holmes (28.09.2003)

Sehr schön und poetisch! Wegen den kommentarlosen Singlepointer bekommst Du von mir als ausgleich 5 P.

Jan Nolte (27.09.2003)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Geräusche auf dem Dach (Jene, die bleiben)  
Baaras Freundin  
Ebenholz  
ground zero  
Szene I  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De